vor der beziehung „fremdgegangen“. Verzeihen?

7 Antworten

Ich kann schon verstehen, dass du dich hintergangen fühlst, aber im Prinzip auf welchem Grundsatz? Er hat dir keine Versprechungen oder irgendetwas gemacht. Also hat er im Prinzip auch nichts verbrochen, was du ihm vorhalten könntest.

Okay, du stehst auf ihn. Wenn nicht, würde es dich nicht interessieren, mit wem er so verkehrt… Kannst du deine Gefühle zurückschalten und wieder eine normale Freundschaft mit ihm führen?

Wenn nicht, vergisst du ihn wohl besser. Wenn das Vertrauen ein Mal hin ist, könntest du ihm höchstwahrscheinlich auch in ner Beziehung nicht wirklich vertrauen.

Ich finds auch gut von dir, dass du das Mädel da nicht weiter in deine Privatsachen hineinziehen willst.

Du könntest es ja mit dem Vorwand probieren, dass du nicht weiter mit ihm befreundet sein kannst, wenn du weißt, dass er auf dich steht und du weißt, dass da nie was draus wird… Ist zwar nicht ganz die ehrliche, aber irgendetwas wirst du sagen müssen.

2

was ich noch vergessen hab zu sagen er sagt sooo oft das er so etwas nie machen würde und niemals jetzt also er meint nicht nur in der beziehung deswegen fühle ich mich so angelogen .. ich mein ja er lügt ich hab ihn indirekt drauf angesprochen er sagt es sind alles nur gerüchte

0
32
@20amam02

Was ist "so etwas"? Ein OneNightStand? Oder dich hintergehen?

0
2
@lillian92

ich weiß es nicht aber wenn viele mädchen auch sagen das er nur das eine will und einen danach sitzen lässt und dann noch lügen erzählt das geht gar nicht

0

Er ging dir ja nicht fremd. Vor einer Beziehung kann er machen was er möchte. Jedoch würde ich nicht mit einem Typen zusammenkommen wollen, welcher eine andere dazu zwingt ihn einen zu blasen und mit Mädchen rummacht, welche er nicht liebt (hätte auch dir Befürchtung, dass er nur für Sex mit mir zusammenkommen möchte und mich dann wegwirft). Auch von Typen die F+ eingehen halte ich nichts. Aber das ist nur meine Meinung. Du musst letztendlich selbst wissen, ob du td etwas mit ihm anfangen könntest :)

2

ja finde ich irgendwie auch ich denke des eine hätte ich vergessen können aber so etwas was er mit dem anderen mädchen gemacht hat geht gar nicht. danke es hilft echt sozusagen die gleiche meinung wie ich zu hören :)

0

Ich wette mit dir, dass er dich wie Dreck behandelt, wenn du ihn erhörst und ihm zu Willen bist. Sprich: dich von ihm küssen lässt, dich befummeln lässt und ihm einen bläst. Aus die Maus .... die Nächste bitte. Jungs in der Pubertät wollen wirklich nur das eine. Sie schmeicheln sich so lange ein, bis sie bekommen, was sie wollen. Sei dir bitte zu schade für so einen, der dich weder liebt, noch respektiert und dir das Blaue vom Himmel vorlügt. Sag ihm ruhig, dass er dich mit seinem Benehmen anekelt und beende die Freundschaft aus diesem Grund mit ihm.

Freundin betrogen. Wie zeige ich ihr das es mir leid tut?

Ich wies garnicht wo ich anfangen soll...also meine freundin und ich sind seit 1,3 jahre zusammen.. ich hab in ideser zeit sehr viele krisen erlebt und dieses mädchen hatt mir jedesmal beigestanden und mir geholfen. allerdings gab es immerschon schwirigkeiten zwischen uns. Am anfang hate ich halt ständig das gefühl sie würde nur mit mir spielen..nach vielen streiterein hab ich es dann endlich hinbekommen ihr richtiges interesse und aufmerksamkeit zu bekommen... aber ich vollidiot haatte dann kontakt mit einer anderen frau... also wir haben geschrieben mit einander.. für meine freundin ein absolutes tabu.. für mich kam das verbot ganz willkommen, denn auch ich bin sehr eifersüchtig. gerade was sie angeht... naja ich hab es dann geschafft das sie mir verzeiht...es lief wieder einige wochen gut..dann fing ich wieder an einer anderen zu schreiben, warum ich das tat und was ich mir dabei dachte, kann ich nicht sagen...ich hab tausend nächte darüber nachgedacht... sie erfuhr es und hat wieder schluss gemacht...das ganze dann wieder von vorne .. ich zu ihr hin hab alles gegeben damit sie mir verzeiht und bin sogar vor ihr auf knie gefallen.. nach zwei wochen hat sie mir verziehen..seitdem lief es einfach super und ich hatte zwar öfters lust einer anderen zu schreiben. konnte mich aber immer zurückhalten... bis vor einigen monaten .. wir haben uns einfach jeden ag so krass wegen kleinigkeiten gestritten.. ich hab dann wieder son moment gehbt wo mein gehirn total ausssetzt und meine ex angerufen und mit ihr geredet... danach hab ich sie blockiert und nie wieder was mit ihr zutuhen gehabt .. egal meine freundin hats trz herausgefundenund war richtig enttäuscht ... es war so schwer ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe..und das tuhe ich da könnt ihr euch sicher sein.. ich hab tausend mal versucht zu ihrem besten wegzugehen.. aber ich kann es nicht..

...zur Frage

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Meine Freundin ging mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd! Ich habe beiden verzeiht, aber kann es nicht vergessen! Wie vergesse ich das?

Bitte alles durchlesen ist mir wichtig!

Es ist so meine Freundin ist mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd gegangen! Sie haben es mir gestanden damals! Ich war natürlich sauer und enttäuscht, es gab auch heftig Streit zwischen mir meiner Freundin und meinem besten Freund! Mittlerweile habe ich beiden verziehen, und ich bin auch wieder mit meiner Freundin zusammen und mit meinem besten Freund wieder befreundet, weil die beiden haben sich 1000 mal bei mir entschuldigt das es ihnen leid tut!

Ich kann das aber einfach nicht vergessen, und bekomme Bauchweh wenn ich dran denke das mir meine Freundin mit meinem besten Freund fremd ging!

Ich will beide nicht verlieren! Ich liebe meine Freundin so arg, und mein besten Freund kenne ich auch schon seit der Grundschule!

Was mache ich den jetzt? Es kommt mir einfach immer wieder hoch das verletzte Gefühl, und das sie mich vielleicht wieder mit meinem besten Freund betrügt, aber ich will beide nicht verlieren! Beide sind mir so ans Herz gewachsen!

Ich habe große Angst das mich meine Freundin wieder mit ihm betrügt!

Mir unternehmen auch viel, als wäre nichts gewesen!

Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich tun? Wie würdet ihr reagieren bzw handeln wenn euch dasselbe passiert wäre? Ist euch das schonmal passiert?

Ich bin so verzweifelt! Ich will beide nicht verlieren aber sie haben mich so verletzt! Soll ich drüber stehen? Oder mit beiden den Kontakt abbrechen?

Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Lg DuSchonWieder80

...zur Frage

Soll ich dem Mädchen drohen oder so etwas?

Ich bin 13 und habe einen Freund wir haben uns auch schon geküsst aber Mädchen aus seiner Klasse (ich bin nicht in seiner Klasse) sollen auf ihn stehen ich habe es ihm auch schon gesagt aber er nimmt es nicht ernst jedoch bin ich sehr eifersüchtig und will das er sich vernhält aber er wird es nicht tun soll ich ihr drohen oder so etwas weil ich habe Angst um unsere Beziehung, ich brauche dringend Hilfe da es mich sehr traurig macht und er sagt er hält sich fern tut er aber nicht und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Wie fühlt es sich an einen geblasen zu kriegen?

Kitzelt es? Und mögen frauen/Mädchen es zu blasen

...zur Frage

Angst Beziehung einzugehen? Angst sich zu verlieben und der Person zu vertrauen?

Hey Leute,

und zwar habe ich große Angst auf einen Jungen einzulassen. Wir haben uns bereits geküsst und alles, aber ich habe Angst mich vollständig auf ihn einzulassen. Dabei ist er nett, süß und würde alles für mich machen. Ich weis jetzt einfach nicht was ich machen soll, denn ich würde mich echt gerne auf ihn einlassen, aber mein Kopf stäubt sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?