Vor der Arbeitszeit anfangen zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann würde ich es definitiv auch nicht machen! Frage einfach mal deine Chefin ob du dann einfach eher gehen kannst! Da wird sich schon was ergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ganz einfach den zuständigen Chef an ob Du im Ausgleich dafür frei bekommst. Also einige Stunden ansammeln und dann abfeiern. Das kommt wohl dann beiden zugute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du ja nicht gleich mit der kompletten Arbeit anfangen, bereite dich dich vielleicht ein wenig vor etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee wenn dann sag du willst früher gehen ansonsten spiel die Stunde am Handy was soll das du bist nicht der depp vom Dienst und ohne Geld würde ich keinen Finger Krum machen .. Glaub mir es wird dir nie jemand danken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder pack dir dein Frühstück ein und iss es dort, als eine Art Vorwand nicht arbeiten zu müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?