Vor den Ferien hatten wir immer Blickkontakt ...aber jetzt nicht mehr was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du was von ihm willst,dann mach Dich interessant. Beim Vorbeigehen z.B. mal Hallo sagen (halt solche kleineren Gesten). So weiß er, dass es Dich gibt.  Wir Kerle haben in manchen Dingen eine Aufmerksamkeitsspanne wie ne Obstfliege und müssen auch mal mit der Nase auf was gestoßen werden- und die Mädels gehören vielfach dazu ;) 

Also versuch einfach in kleinen Schritten direkten Kontakt zu ihm herzustellen und dann merkst Du auch bald, ob er Interesse an Dir zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlaziii
03.03.2016, 18:34

Ich finde schon dass er mich wahrnimmt...wie gesagt wir hatten blickkontakt und das öfters  ..aber  was jetzt plötzlich  passiert ist kann ich eben nicht nachvollziehen 

0

OK vor den Ferien hast Du mit diesem Jungen immerhin Blickkontakt gehabt und dennoch behaupte ich mal, außer Spesen ist letztendlich nichts gewesen. Möglicherweise also hat der Junge sich inzwischen vielleicht auch an den Faust von Goethe erinnert wo es sinngemäß heißt, der Worte sind nun genug gewechselt, nun lasst uns endlich Taten sehen. Daraus hat der Junge dann abgeleitet, der Blicke sind nun genug gewechselt, nun lasst uns endlich Worte wechseln. Damit aber beginnt auch sein Dilemma, er traut sich vermutlich nicht dies in der Praxis umzusetzen und ergo er traut sich nicht dich anzusprechen und somit ist der Ball nun bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlaziii
07.03.2016, 16:30

Dass heisst ich soll den ersten Schritt machen? ?..doch dass turnt doch ab..ich will ja schon dass er um mich kämpft und nicht umgekehrt...heute zum beispiel  saß  ich im Aufenthaltsraum er kam dann hochgelaufen und dann hat er mich gesehen...dann ist er wieder runter und als er wieder hochkam

0

Versuche doch einfach mal ihm zu zeigen, daß Du immer noch Interesse hast. Wenn er gar nicht drauf eingeht kann es sein, daß er kein Interesse mehr hat. Aber es kann doch auch sein, daß er grad Probleme hat, die nichts mit Dir zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlaziii
03.03.2016, 18:22

Wie soll ich meine Interesse noch zeigen ich versuche ihn anzuschauen so gut es geht :/

0

Was möchtest Du wissen?