Vor dem weggehen Durchfall und Bauchschmerzen. Normal?

1 Antwort

Vlt psychosomatisch ;D klingt erstmal bescheurt,passiert aber schnell. Hast du vielleicht irgendwie Angst oder Stress wenn du dich mit Leuten triffst? Oder ist dir etwas unangenehm?

könnte sein, ja ....

0
@summaslamma1997

Das wird es wohl sein :)

Du kannst ja mal deinen Hausarzt fragen, was man da machen kann. kommt natürlich drauf an wovor genau du Angst hast/was dich unwohl fühlen lässt. wenn du möchtest kann ich versuchen dir zu helfen ^^

0

Danke, inwiefern können Sie helfen?

0
@summaslamma1997

Ich habe selber relativ viel Erfahrung mit Psychosomatik gemacht und bin momentan in einer Klinik. Manchmal bewirkt schon ein wenig reden einiges ^^

0

Was soll ich tun gegen meine Bauchschmerzen und Durchfall?

Ich habe Bauchschmerzen und Durchfall... seit gestern. Also es ist so die Bauchschmerzen fangen an, dann gehe ich auf Toilette, und mitten auf dem Weg, gehen die schmerzen weg. Dann bin ich wieder am Computer dann fangen die nach 20 Minuten oder so wieder an.

was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Regelschmerzen nur rechts?

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe heute meine Periode bekommen und habe nur im rechten Unterbauch regelschmerzen. Ist das normal? Mache mir etwas sorgen weil dort auch der blinddarm liegt. Mir geht es soweit super, bis auf den Schmerz.

...zur Frage

Blut im Stuhl oder was ist das?

Hallo,

ja, ich weiß, jetzt kommt wieder ich bin ein Hypochonder... bitte aber um ernste Antworten. Ich habe am Samstag/Sonntag Rote Beete Saft getrunken und hatte seitdem keinen richtigen Stuhlgang. So, jetzt gerade war ich auf dem Klo, und da waren rote, größere Flecken in den kleinen Klümpchen (habe etwas Verstopfung) und am Boden des Klos hat sich was rotes abgelagert, ABER der Stuhl an sich war eher normal bis dunkelbraun (habe viel rotes Fleisch gegessen am Wochenende). Momentan mache ich eine Entgiftungskur.

Am Klopapier war alles normal braun, kein Blut oder sonst was. Habe jetzt aber echt Schiss... Arzt hat ja nicht mehr auf.

Was kann das sein? Es war wirklich tiefrot, aber nicht knallrot oder so. Hatte das vorher auch noch nie ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?