vor dem trinken (alkohol) jetzt noch was essen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstens machst Du mir den Eindruck dass Du noch zu jung für Alkohol bist. Daher empfehle ich Dir vorsichtig zu sein. Alkohol ist Gift für den Körper. Und das Trinken ist kein Wettbewerb, sondern soll dem Vergnügen dienen.

Zweitens sollte man Alkohol nie auf nüchternen Magen trinken. Am besten vorher ne fette Pizza oder sonst was mit Käse essen. Fett wirkt der Alkoholwirkung entgegen und verträgst deutlich mehr.

justhimxx 28.06.2013, 18:43

ne, ich weiß das klingt kindisch und unverantwortungsbewusst, aber bin ich echt nicht! und gesetzlich darf ich auch schon trinken von daher ;) es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich ständig sonstwohin saufe :DD ja klar, vergnügen, aber deswegen will ich ja grade nichts essen :D

0

was fettiges essen und zwischendurch Orangensaft trinken hilft ;) Aber trotzdem würde ich es nicht übertreiben

justhimxx 28.06.2013, 18:49

irgendwie versteht keiner, dass ich WENIG vertragen will :D

0

auf leerem Magen würde ich nicht unbedingt trinken... solltest vorher - am besten fettig- essen

justhimxx 28.06.2013, 18:41

wieso unbedingt? es geht mir ja nur darum wie schnell man dann betrunken wird, aber ist das gesundheitlich irgendwie schlecht wenn man nichts gegessen hat (abgesdehn davon dass alkohol eh nicht das beste für den körper ist :DDDD)

0
KunAguero89 28.06.2013, 18:46
@justhimxx

es könnte halt nur sein dass du am ende besoffener bist als du wolltest weil du vorher gegessen hast ;-)

hier spricht jahrelange Erfahrung :-D

0
justhimxx 28.06.2013, 18:52
@KunAguero89

jain, ja, ne, kenn ich auch, aber im endeffekt ist das echt nicht das ding! :D

0

es macht einen riesigen unterschied, iss immer viel, bevor du etwas trinkst.

Essen tut gut, auch vorm trinken.

justhimxx 28.06.2013, 18:48

was heißt hier AUCH, irgendwie versteht glaub ich keiner, dass ich schnell betrunken sein will hahaha :D

0

richtig fettes essen hilft immer um nachher sich ein paar Bier reinzuhauen,..da verträgst du dann sehr viel...

justhimxx 28.06.2013, 18:50

ich will WENIG vertragen! :D

0
justhimxx 28.06.2013, 18:54
@godzilla401

haha jaaa EBEN, ich will ja aber was essen weil ich hunger hab hahaq, deswegen frag ich ja wie viel einfluss das hat und ob ich auf keinen fall NICHTS essen sollte,. weil das gesundheitlich schlecht wäre..

ich hab jetzt einfach ein bisschen salat gegessen, wird schon gehn! :PP

danke für die antwort :D

0

Iß was fettiges dann knallt es nicht so und ja es macht einen Unterschied. Das Fett verhindert das der Alkohol zu schnell ins Blut gelangt.

justhimxx 28.06.2013, 18:49

ja er SOLL aber schnell ins blut gelangen :D darum gehts :P

0
SvenUtimer 28.06.2013, 19:04
@justhimxx

Dann nimm dir nen Bier fülle es zur Hälfte mit Zucker auf, schütteln und auf leeren Magen exen, dann dürfteste umgehen in der Ecke liegen ;P

0

vorher essen ist immer gut

justhimxx 28.06.2013, 18:40

gibts irgendwas bestimmtes was zwar meinen hunger stillt aber das nicht so ahrt beeinflusst? ich weiß das ist irgendwie dämlich, aber es nervt halt wirklich wenn es so ewig dauert bis man angetrunken ist..:D

0

Was möchtest Du wissen?