Vor dem Training Magerquark essen oder danach oder davor und danach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann ist erst mal egal. Hauptsache einen am Tag. Ist ja nicht so als ob das von dem Magen aus direkt in den Muskel transportiert wird. Das ganze muss ja erst mal verdaut und verarbeitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eine Stunde vor dem Training, oder erst danach, dass kannst du dir aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Training würde ich empfehlen. Der Körper braucht nämlich nach dem Training wieder "Energie". Falls du Suplements benutzt dann am besten 1-2 Std vor dem Training weil sie erst dann im Körper aktiv werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoKaiwiz
19.06.2017, 05:43

"Energie" liefert ein Magerquark mit sicherheit nicht

1

Ist egal wann, hauptsache du hast einen konstanten Aminosäurespiegel im Blut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iß, wenn du apetit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?