Vor dem Training Krafttraining?

3 Antworten

immer Krafttraining, ist nicht ideal. Dennoch macht es bei vielen Übungen Sinn vorher Kraftübungen auszuführen. Gerade beim Ringe-training. Aber das wird dir dein Trainer erklären. Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

12

1
@LiLaGo

Mit 12 werdet ihr wohl kaum Krafttraing machen.

0
@LiLaGo

Wie ich lese macht ihr also Krafttraining für die Arme und Bauch. Dann hast du mit 12 auch schon Training am Pauschenpferd und nicht mehr am Pilz. Da kommt es auf Kraft an, Spannung usw, Bei falscher Haltung gerade im Schulterbereich kann es Verletzungen führen, aber das weißt du sicher mit 12 auch schon.

0
@muecke44

Ich rede von Krafttraining und net von paar Liegestütze und paar Planken. Mit 12 Krafttraining ist mehr als ungesund für die Gelenke und auch Muskeln. Der Fragensteller hatte von Krafttraining gesprochen...

0
@JBK211

Aber wenn es stimmt das die 20 Klimmzüge machen, würde es mich mal interessieren was für nen sport des ist....

0

Was ist denn deine Definition von Krafttraining

Also erstmal ca 40 sek Schiff 3×

20 Klimmzüge

20 Liegestütze

Auf dem Bauch Arme und Beine anheben ca 1 min

Und noch ein bisschen

1

richtiges krafttraining wird es wohl kaum sein, weil dann ist der muskel platt

Was möchtest Du wissen?