Vor dem Training das essen (Massephase)?

1 Antwort

Zum Frühstück okay aber um dann 2 h später mit so vollem Magen trainieren zu gehen wäre es für mich persönlich etwas zu viel. Dann lieber nur nen Whey Shake vor dem Training und danach reinhauen.

Wieso habe ich nie Muskelkater nach dem Training?

Hallo, ich mache 2 mal die woche krafttraining. (bin m15). Aber nach dem Training bis zum nächsten training habe ich nie muskelkater.... Sind meine Muskeln zu wenig angestrengt beim training weil richtig ausgepowert bin ich nach dem training nicht....

...zur Frage

Ist 250g Magerquark mit 3 Löffeln Kakaopulver ein gute Frühstück & wie viele Kalorine hat es?

...zur Frage

Fitness - Bundeswehr Vorbereitung?

Nabend Leute,

was haltet ihr von meinem aktuellen Trainingsplan, fange am 4.01.2016 meine Jäger / Scharfschützen Ausbildung an und bereite mich seit 2 Monaten streng mit diesem Trainingsplan dafür vor :

Montag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Brust - Bizeps ( Kraft Training ) Abends nochmal 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Dienstag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Beine ( Kraft Training ) Abends 15 km Fahrradergometer ( unter 20min )

Mittwoch: Morgens Training, Muskelgruppen durchbluten ( Liegestütze .. ) Abends 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Donnerstag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Rücken ( Kraft Training ) Abends 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Freitag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min), Schulter - Trizeps ( Kraft Training ) Abends Kickboxen 2 Stunden

Was haltet ihr von meinem aktuellen Training? Meine Freunde meinen das ich mich zu stark überlaste, bin 1,75m groß und wiege knapp 82 kg. Habe vorm Training 3 Jahre Kickboxen gemacht und mache es nur noch einmal die Woche.

Danke //

...zur Frage

Fitness Maßephase. Instant Hafer und Maltodextrin in Shake?

Hi. Mache grad eine Maßephase und überlege zusätzlich in den Shake nach dem Training und an Trainingsfreien Tagen einfach abends Maltodextrin reinzutun. Nehme 2x pro Tag Wheyshakes. Macht es Sinn Instant Hafer in jeden Shake reinzutun? Dachte so an 50g Malto pro Shake (nach Training, ansonsten abends) und 60g Instant Hafer einfach in jeden Shake. Was meint ihr? MfG

...zur Frage

1-2 Liter Milch täglich?

Ist es in Ordnung, als Hardgainer 1-2 Liter Milch täglich zu trinken? Ich mache mir bezüglich der Menge an Zuckern (Laktose) und gesättigten Fettsäuren Gedanken... Allerdings habe ich nicht immer Zeit zu kochen und da bietet sich Milch eigentlich sehr gut an, um die Kalorienbilanz etwas zu erhöhen. Die Milch soll jetzt auch nicht unbedingt als Eiweißquelle dienen, da ich durch Eier und 500g Magerquark auf einer täglichen Basis schon meinen Bedarf abdecke. Soll ich dann ggf. eher 1.5% oder 0.3% nehmen?

VG

...zur Frage

Fitness/Bodybuilding Shake oder Pancake Frühstück?

Ich möchte Muskeln aufbauen bin schon ne Weile dabei und 28.

Ich stelle mir grade einen Plan zusammen nur ist für mich jetzt die Frage was optimal ohne hohe Kosten das Frühstück ist vorm Training.

Pancakes ( mit Roggenmehl ) oder mein erstellter Shake:

- Milch 1,5 %, Magerquark, Banane, Haferflocken.

Um optimale power zu haben. Nach dem Frühstück ca 40 min verdauen lassen.

Oder ist Rührei mit 2 Vollkornbrote besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?