Vor dem Sex schon eine etwas nasse Boxershorts?

6 Antworten

Das ist der Lusttropfen

Das ist halt ein (oder auch mehere Lusttropfen, auch Vorsaft oder engl. Precum genannt. Das ist normal und hilft beim Verkehr ("Gleitmittel" ;-)) )

Das sind die Lusttropfen, denke nicht, dass du es verhindern kannst... Musst dich halt früher ausziehen

Das sind deine sogenannten "Lusttröpfchen". Völlig normal, heißt nur, dass dein kleiner Freund schonmal "hochfährt" und für die nötige Feuchtigkeit sorgt. Also alles prima! Und Unterwäsche kann man ja wechseln ;-)

Nach dem Sex würd ich ihn sowieso waschen (vorher schadet btw. auch nicht ^^) sonst haste da doch die Reste kleben pfui ;)

Ist doch nicht schlimm !!

Weder, dass du "feucht" wirst, noch, dass du evtl. schon vorher kommst.

Du könntest natürlich schon ganz vorher - für dich alleine - Druck ablassen (ist dann auch schöner für deine Freundin ;-)

Was möchtest Du wissen?