Vor dem Schwarm blamiert o_O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach so schlimm find ichs jetzt nicht. Mit bissl abstand beruhigt der sich schon wieder und vergisst das. Ne richtige Blamage ist glob was anderes ;)

Danke :) Abstand wird schwierig, ich sehe ihn jeden Tag in der Schule :-/ Ich krieg das schon iwi hin... ;-)

0
@hhhhmmmee

;-) Schwieriger Kerl :D Ständig guckt er zu mir rüber aber kommt nicht auf mich zu :D

0
@knallkuh

nönö, der is nur zu schüchtern.. kenn ich mich aus damit, bin ja selber so ;)

0
@hhhhmmmee

Das beruhigt mich ;) hab ich 1000 mal lieber als irgend so einen Macho :D

0

Hallo!

Uhh.. du tust mir total leid! Also 1. Super Freundin die du hast! 2. Aha heißt soviel wie: Is mir doch egal! in der Jugendsprache. Nicht gut :/

Wenn du wirklich großes Glück hattest, war er nur beschäftigt während er das "Aha" geschrieben hat. Erklär' ihm das lieber schnell bevor er das seinen Freunden erzählt, die das hochwahrscheinlich noch schwamlos ausnutzen werden und später wird dich der halbe Freundeskreis von ihm schief angucken. Klär' das lieber schnell!

Glg

Lillydiezweite

Danke du hast mir sehr geholfen :)

ja ich hab SEHR tolle freunde :-/ war aber auch nicht so ne gute

0