Vor dem Schwarm blamiert!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich auf deine fachkundige Prognose - ;) - zur Rolle der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM anspricht, dann gib ruhig zu, dass du übertrieben hast. De facto ist es ja so, dass jeder Teilnehmer eine Chance hat...nur ist die beim einen größer und beim andern geringer, rein von der Wahrscheinlichkeit her betrachtet ;)

Also ruder ein paar Meter zurück, aber behaupte jetzt auch nicht das Gegenteil...ist doch eine gute Gelegenheit, endlich mal mit ihm näher ins Gespräch zu kommen, oder? Noch besser und überzeugender wäre es, wenn du dich auch mit den Fußballregeln auskennst, damit du auch gleich über das erste Spiel mit ihm fachsimpeln kannst. Ich frag mal, wo es einen Crash-Kurs für Fußball gibt. Wenn dich das jetzt auch interessiert, dann schau meine Frage an - und vor allem die hoffentlich hilfreichen Antworten :)

Danke du hast mir sehr geholfen

0

Warum denn ein Crash- Kurs machen, am besten den Schwarm fragen, ob er auch so denkt und wenn nicht, ob er ihr das erklären könnte warum, wir Jungens fühlen uns dann doch in unserem Element, wenn wir mit unseren Kenntnissen punkten können :)

0

Falsche Strategie. Statt jetzt mit hier kurz aufgeschnapptem Wissen protzen zu wollen, sei doch ehrlich und bitte ihn, dir zu erklären, warum die Chancen seiner Meinung nach besser stehen. --> Ihr habt ein Gesprächsthema, er kann sich gut fühlen, weil er was weiß, alles super.

Kannst doch sagen die Gruppe ist stark bzw der Trainer von der USA ist Klinsmann und der hat ja mal die deutschen trainiert also kennt er alle Schwächen;) dann kannst du sagen dass es demnach ein schwieriges Spiel werden könnte und zudem ist Portugal auch in der Liste von Deutschland und jeder weiß das Portugal Top Spieler hat und Ghana ist jetzt auch nicht so schwach (die sind alle in der Gruppe von Deutschland)

Ok dann ge ich jetz mal klugscheissen;)

0

Abwarten und Tee trinken,abwarten und Tee trinken:3 Wird schon.

Was möchtest Du wissen?