vor dem schwarm blamiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist elf. da würde sowieso nichts ernstes draus werden. und selbst wenn: wenn er auch auf dich stehen sollte, was ich von einem elfjährigen mal NICHT erwarte, sollte er dich deshlab jetzt mal nicht weniger "lieben"

P.S.: Ich kenne Leute in deinem Alter, die sich vor Jungs ekeln, und Mädels, die sich vor Jungs ekeln

danke f alle antworten aber ich finde jungs schon lange nicht mehr ecklig er ist der erste junge f den ich was empfinde deshalb ist es mir sehr wichtig was er von mir ht lg

0
@pialol12

Bist du dumm wen du kp hast halt mal dein Mund!Ich bin 13 und fand Mächen schon seit 9 oder 10 Jahren nicht "ekelig"! Und nicht nur ich auch meine Freunde!!

0

Du bist 11 Jahre alt? Mal bisschen runterfahren vielleicht ^^

Ich denke es war ihm zuviel und hat sich fremdgeschämt!!

Lehrerin blamiert mich immer

Hallo. Also wir haben eine neue Englisch lehrerin bekommen die viel strenger ist als unsere alte. Jedenfalls haben wir heute die Hausaufgaben besprochen und gerade war jemand dran einen Satz vorzulesen. Dann hat meine Lehrerin mich halt plötzlich drangenommen und ich sollte anscheinend den nächsten Satz vorlesen. Als ich gerade vorgelesen habe, fingen plötzlich ein paar an zu lachen. wieso weiß ich nicht genau, ich hab glaub ich nur ein Wort falsch ausgesprochen. Die lehrerin hat dann sogar ein bischen mitgelacht. Ich hatte dann voll den black out als sie mir eine Frage zu dem Hauptsatz gestellt hat. Dann fingen wieder an welche hinter meinem Rücken zu lachen weshalb ich noch unsicherer wurde. Die Lehrerin hat mich immer weiter unter Druck gesetzt obwohl sie gesehen hat das ich kurz vorm heulen war. :( Das schlimmste war das mein Schwarm auch noch alles mitgekriegt hat und mitgelacht hat.... Was soll ich tun? Es geht schon echt lange so das sie mich blamiert - sie konnte mich von anfang an nicht leiden..

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Mein Schwarm zeigt Interesse aber es tut sich nichts!

Hallo, schon mal Entschuldigung für den etwas längeren Text. Es geht um meinen Schwarm, 10. Klasse , ich 9. Klasse, und wir 'kennen' uns schon seit mehr als einem halben Jahr, leider nur vom Sehen her. Anfangs war alles irgendwie leichter, wir hatten bei Blickkontakt, nur lange Blickkontakte und die waren ziemlich intensiv. Aber so langsam sind die Blickkontakte immer kürzer und wenn ich mit meinen Freundinnen stehe und er vorbeiläuft, schaut er stur geradeaus (auch seine Freunde) aber wenn er von weitem schaut, dann kann man es nicht mehr schauen nennen, sondern schon beobachten oder starren. Meine Freundin stand weiter weg von uns, um es zu beobachten und sie hat gesagt, er hat die ganze Zeit geguckt und jede Bewegung von mir mit seinen Kumpels verfolgt und dabei auch geredet. Und wenn ich ihn dann anschaue, schaut er entweder weg in wahrscheinlich nicht erwischt zu werden und wir schauen und länger an, länger als wenn wir in paar Meter gegenüber sind. Ich persönlich traue mich nur von weitem lange zu schauen.. Er ist immer in meiner Nähe, seine Freunde und er laufen in den Pausen auch sehr nah an meinen Freundinnen und mir vorbei. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er mich sieht läuft er auf einmal sehr gerade und viel langsamer, je nachdem wie weit weg ich bin. Und wenn ich in der Nähe sitze oder stehe, dann tut er das auch und dreht sich zu mir um. Schönsten Momente meines Lebens _ . Das Komische ist nur, dass er das komplette Gegenteil von schüchtern ist. Und einmal auch stand er mit seinen Freunden am Ausgang, die haben sich mir anderen verabschiedet und als ich dann mit meiner Freundin raus kam mussten wir an ihnen vorbei. Während wir dorthin liefen merkte ich erst dann dass er mich angeschaut hat und ich bin mir nicht mehr sicher, aber soweit ich mich erinnere, hat er gelächelt.. Da ich gerade glücklich war ihn zu sehen, hatte ich auch ein Lächeln im Gesicht. Darauf hat sein Freund mich einmal angeguckt und dann ihn. Die sind dann auch nach Hause gelaufen, in die selbe Richtung wie wir. Meine Frage ist nun:

  1. Wie schätzt ihr das Ganze ein? Wenn mein Schwarm Interesse hätte, was ich selbst auch denke, hätte er mich angesprochen oder denkt er, nur weil ich immer mit mehreren Girls zusammen bin und überhaupt keinen Jungs, dass ich unerreichbar wäre und ihm einen Korb geben würde?
  2. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffe ihn in die Augen zu schauen, weil er das besser hinkriegt als ich, er ist auch selbstbewusst, ich weniger.. Denn ich bereue es immer wieder aufs Neue, nicht geschaut zu haben.

Ps: Selbst ansprechen geht garnicht, da ich es noch nicht einmal schaffe ihm in die Augen zu schauen. Ich bin, zwar selten, aber auch mal komplett alleine, nur dann sieht er das wahrscheinlich als Möglichkeit aber traut sich in diesem Moment nicht.

Danke schon mal viel Mals für eure Hilfe und fürs Durchlesen. :)

...zur Frage

Freundin hat mich blamiert

ich war gerade mit meinen freunden draußen. wir fahren immer mit der bahn oder bus oder zug rum. dann ist jemand eingestiegen in den ich verknallt war. natürlich hatte eine von meinen beiden freundinnnen wieder ein großes maul und wollte mich blamieren vor ihm. dann habe ich was gesagt dann meinte die ,,Baah! spuck mich nicht an , das ist ekelig!" das war mir so peinlich und ich hab natürlich nichts gesagt. er saß direkt neben uns.dann haben sie auch noch meinen ganzen namen tausend mal durch den bus geschrien. leider konnte ich sein gesichtsausdruck nicht erkennen. aber was gutes denkt der jetzt ganz bestimmt nicht von mir. das schlimmste auch noch als der aussteigt hat mich meine freundin voll angespuckt mitten auf die fresse. DAS NENNE ICH EKELIG. als ich sie dann drauf angesprochen habe sagt sie nix weil die sowieso immer zu viel plappert. einfach thema gewechselt dann habe ich auch gesagt wechsle nich thema die hat sich dann auch noch versucht einzuschleimen. die kann mich jetzt mal aber richtig ! nur was denkt er jetzt von mir? ich weiß nich ob er meinen namen kennt, aber bestimmt wusste das ich sie AUSVERSEHEN so kleine tröpfchen oder wenn auch garnicht oder sie hats erfunden. Er denkt jetz bestimmt, baaah is die ekelig! und erzählts den anderen hübschen jungs mit der der auch befreundet ist. sie ist soo nett aber sie ist falsch! die tut immer einen auf nett, macht für einen hausaufgaben, hilft dir aber dann stellt sie dich so dermaßen bloß. aber das ist ihre taktik : Helfen, bloßstellen und dann sagen guck mal was ich schon alles für dich getan habe. Nur was kanne ich jetzt tun? natürlich habe ich auch nich laut gesagt: baah spuck mir nich mitten ins gesicht die hat das danach ganze zeit gemacht. ich sehe in jeden tag in der schule wir gucken uns auch immer gegenseitig an. aber ich denke jetzt findet der mich bestimmt einfach abstoßend. wie soll ich mich denn jetzt eig. gegenüber ihn und ihr verhalten? soll ich ihm aus dem weg gehen und wenn sie mich auslachen was nun? ich kann nicht mehr, bitte helft mir :( außerdem habe ich jetzt von meinen eltern richtig ärger bekommen weil mein vater mich draußen mit jungs gesehen hat und ich zu spät nach hause gekommen bin. ich hasse echt mein leben -.-

...zur Frage

Betrunken bei Schwarm blamiert, was soll ich tun?

Auf einer Feier letztens war ich extrem betrunken, sowas ist mir davor noch nie passiert weil ich meine Grenze immer kenne, auf jeden Fall war auf dieser Feier unter anderem auch mein Schwarm. Ein paar Tage vorher hatte er mich noch angeschrieben und gefragt ob ich dort hin gehe und dass wir uns dann dort sehen und ich habe mich mega gefreut!

Als er dann gekommen ist war ich schon total betrunken und habe ihn total genervt, bin die ganze Zeit an ihm gehangen, hab nur Müll geredet und konnte nicht mal mehr richtig gehen, ich habe mich auf jeden Fall extrem blamiert, vor der Feier hatten wir total viel Kontakt doch nach der Feier überhaupt nicht mehr, er hat seit dem kein Wort mehr mit mir geredet was ich ja natürlich auch nachvollziehen kann aber trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, ich bin ja normalerweise nicht so, das ist mir nur einmal passiert!

Auf jeden Fall ist heute nochmal so eine Feier und ich weiß nicht ob es besser ist einfach nicht hin zu gehen oder hin zu gehen damit er sieht dass letztes mal nur eine Außname war und ich eigentlich ganz normal bin und wir vielleicht mal wieder Kontakt haben ?

...zur Frage

Schwarm liebe gestanden. Jetzt geht es mir schlecht. Was tun?

Ich habe mich jetzt endlich dazu überwunden, meinem Schwarm die liebe zu gestehen. Nun fühle ich mich aber total schlecht. Ich habe angst, dass ihre Freundinnen mich auslachen. Ich bin auch irgendwie total traurig. Ihr Antwort kommt ja noch. Mein Herz klopft wie wild und ich traue mich fast nicht zur Schule oder zu den Hobbys zu gehen. Ich habe mit überlegt, es erst wieder in 2 Wochen zu machen. Sonst sehe ich sie 1x pro Woche. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mich ablenken kann oder vielleicht einen noch besseren Plan was ich tun kann. Im Moment möchte ich sie irgendwie nie wieder sehen, weil es mir einfach so peinlich ist.

Hoffe auf eure Guten Antworten und bitte bitte helft mir! Danke schon mal im voraus. Grüße mrminecraftgnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?