vor dem schwarm blamiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist elf. da würde sowieso nichts ernstes draus werden. und selbst wenn: wenn er auch auf dich stehen sollte, was ich von einem elfjährigen mal NICHT erwarte, sollte er dich deshlab jetzt mal nicht weniger "lieben"

P.S.: Ich kenne Leute in deinem Alter, die sich vor Jungs ekeln, und Mädels, die sich vor Jungs ekeln

danke f alle antworten aber ich finde jungs schon lange nicht mehr ecklig er ist der erste junge f den ich was empfinde deshalb ist es mir sehr wichtig was er von mir ht lg

0
@pialol12

Bist du dumm wen du kp hast halt mal dein Mund!Ich bin 13 und fand Mächen schon seit 9 oder 10 Jahren nicht "ekelig"! Und nicht nur ich auch meine Freunde!!

0

Du bist 11 Jahre alt? Mal bisschen runterfahren vielleicht ^^

Ich denke es war ihm zuviel und hat sich fremdgeschämt!!

Lehrerin blamiert mich immer

Hallo. Also wir haben eine neue Englisch lehrerin bekommen die viel strenger ist als unsere alte. Jedenfalls haben wir heute die Hausaufgaben besprochen und gerade war jemand dran einen Satz vorzulesen. Dann hat meine Lehrerin mich halt plötzlich drangenommen und ich sollte anscheinend den nächsten Satz vorlesen. Als ich gerade vorgelesen habe, fingen plötzlich ein paar an zu lachen. wieso weiß ich nicht genau, ich hab glaub ich nur ein Wort falsch ausgesprochen. Die lehrerin hat dann sogar ein bischen mitgelacht. Ich hatte dann voll den black out als sie mir eine Frage zu dem Hauptsatz gestellt hat. Dann fingen wieder an welche hinter meinem Rücken zu lachen weshalb ich noch unsicherer wurde. Die Lehrerin hat mich immer weiter unter Druck gesetzt obwohl sie gesehen hat das ich kurz vorm heulen war. :( Das schlimmste war das mein Schwarm auch noch alles mitgekriegt hat und mitgelacht hat.... Was soll ich tun? Es geht schon echt lange so das sie mich blamiert - sie konnte mich von anfang an nicht leiden..

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Er war betrunken und wollte mich küssen!

also ich war gestern mit freunden und unteranderem auch meinem schwarm feiern. leider kam mein schwarm schon total betrunken auf der party an... er hat den ganzen abend lang dauernt meine hand gehalten und an meinem bein und meinem bauch rumgetatscht. als ich mich später verabschiedete wollte er mich küssen, habe aber meinen kopf zu seite gedreht so das es nur ein kuss auf die wange geworden ist... (fand das war die richtige endscheideng weil er betrunken war und ne freundin hat)

er hat mich sogar gefragt ob ich mit so nem typ von meiner schule was am laufen hab und wen es so wäre will er nicht mehr mit mir befreundet sein. ich habe nein gesagt weil ich nichts mit dem typ hab aber das hat er nicht geglaubt und hat angefangen meine freundin immer und immer wieder zu fragen ob ich die wahrheit sage.....

ist er eifersüchtig? hatte das alles überhaubt was zu bedeuten? oder war er einfach nur zu betrunken?

kann mir bitte einer helfen, ich werd noch verrückt!!!

...zur Frage

Über was mit Schwarm unterhalten während Schulweg ?

Ich (w16) werde morgen mit meinen Schwarm (m16) zur Schule laufen :D
Aber über was sollen wir uns unterhalten ??
Ich will nicht dass es zu peinliche Stille kommt

Vielen Dank für eure Antworten x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?