Vor dem Schlafengehen Mathe lernen = man kann nicht einschlafen (?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann eig sehr gut einschlafen find ich. Außerdem kann man sich die Sachen besser merken, da man sie sozusagen im Traum wiederholt :D

Bei mir ist es eher das Gegenteil, wenn wir eine Arbeit schreiben und ich nicht gelernt habe, bin ich abends immer total nervös, wenn ich aber Mathe lerne kann ich meistens gut einschlafen.. ;D

ich habe dan meistens die Zeit vergessen und habe sher lange gelernt und bin meist erst um 2 ,3 ins bett

Ich kann da gut einschlafen!

Tja, manche schlafen auch während dem Mathe lernen ein. Ich zwar nie, aber sowas soll es geben.

Aber jetzt mal im ernst:

Vor dem Schlafen, sollte man sich nicht mehr so belasten. Deshalb ist dies nicht so zum empfehlen.

Was möchtest Du wissen?