Vor dem schlafen was essen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weise da auch mal auf den Magerquark. Schafft ein Sättigungsgefühl und ist eine kohlenhydratarme Proteinbombe. Verschieden "Rezepte" um den Quark auch nicht pur runter zu zwingen zu müssen gibt es im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du das vor 19 Uhr machen. Danach soll man nämlich nichts mehr essen. Wenn du unbedingt noch was essen möchtest: Wenig Kohlenhydrate und kein Obst! Das braucht nämlich zum abbauen am meisten Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXArmyXx 20.03.2013, 21:40

Ja davon hab ich auch gehört, hab gelesen Salami kann man essen, geht das wirklich weil das hat einen hohen Fettanteil?

0
frage1029 22.03.2013, 14:14
@xXArmyXx

Oh, du das weiß ich nicht so genau.. aber ich würde es wirklich nicht ausprobieren. Wie du gesagt hast.: viel zu viel Fett.

0

Magerquark, 12g Eiweiß pro 100g- versorgt deinen Körper 8std mit proteinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es hilft oft mal einen Tag zu fasten, das ist ein wahrer HGH (Human-Growth Hormon) Booster. Bis zu 2000% mehr Wachstumshormone sollen es nach einem Tag Fasten sein. Ich denke mir deswegen, dass es bestimmt nicht schadet vor dem ins Bett gehen mal das Essen weg zu lassen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich esse leider immer am Abend noch etwas. Dies ist jedoch nicht Gesund. Weil der Magen eigentlich am Abend "schlafen" will & dann muss er noch verdauen. Iss einfach beim Abendessen 2 Brote mehr :D

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, direkt vorm schlafen gehen nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?