Vor dem Schlafen (noch bei Bewusstsein) einfach Samenerguss bekommen. Was könnte das sein?

2 Antworten

Also wenn ich mir deine Frage von vor einem Monat so ansehe, habe ich meine Zweifel ob das Sperma war und ob Du wirklich so viel "Kraft" hast Deinen Samen zurück zu ziehen... Das kann nämlich nicht mal ein erfahrener Mann...

Dass Du eine Erektion bekommst wenn Du auf Klo musst, ist normal. Aber dann kommt da im Zweifel Urin und kein Sperma. Sperma ist milchig-weiß und riecht auch völlig anders als Urin...eher nach frischem Gras-Schnitt.

Was sind denn "ganz normale Videos" bei Dir? Einfach mal so ohne sexuelle Erregung bekommt man keinen Erguss. Außerdem wüsstest Du wie sich ein Orgasmus anfühlt wenn Du schon mal einen gehabt hättest. Das passiert nicht ohne dass Du was dabei fühlst...und es fühlt sich definitiv anders an als wenn man "muss".

Also wenn da bei Dir ohne Erregung irgendwas aus dem Glied austritt, dann solltest Du darüber mal mit Deinem Arzt sprechen.

Er is halt der Boss ne😉

0
@Potts86

Ja und dann hat er natürlich auch die Boss Skills ;-)

0

Das ist nicht normal. 

Habe noch was wichtiges vergessen, ich habe immer, wenn meine Blase drückt 'nen "steifen". Ich weiß ja nicht, ob das 100% Sperma war, das geflossen ist, oder mein Urin, das rauskam :/

1

Was möchtest Du wissen?