Vor dem Schlafen Kaffee trinken macht am nächsten morgen fit?

5 Antworten

Hi
Ich hatte die gleiche Frage da ich das gestern Nacht auch gemacht habe und ja es stimmt.(Gleicher Effekt am Morgen ) Ich bin schon um 5:30 wach und fit obwohl ich der typische zu spät kommet bin, immer weil ich verschlafe.

Der Kaffee wirk nach 20 Minuten dein Gehirn wird mehr durchblutet und du bekommst mehr energy. Auch super, zumindest bei mir, zum Luzyden Träumen. Der kaffe kann auch vor einem Mittagsschlaf genommen werden damit der schlaf extra fit macht.
Ich denke aber das du es nicht jeden Tag machen solltest da man ja auch süchtig nach Kaffee werden kann und vllt ist jeder Tag 1 zu viel auf der schippe. Solltest das nur machen wenns was wichtiges gibt.

LG

Kaffee kannst Du ohne Weiteres trinken, wenn Du gesund bist, bei mir ist die Espressomaschine Tag und Nacht an. Aber wehe ich trinke 1 Tasse Nescafe dann stehe ich im Bett, ich weiss nicht was die da rein mixen.

es gibt in der Tat Menschen mit solchen körperlichen Konstitutionen. Ich gehöre leider nicht dazu.

Was möchtest Du wissen?