Vor dem öffnen schütteln und nicht nach dem öffnen warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um Orangensaft mit Fruchtfleisch etc.? Wenn ja dann macht man dies vorher, damit sich die abgesetzte Füssigkeit bzw. das Fruchtfleisch im Saft selbst besser verteilen kann. Wenn du es vorher nicht machst, hast du nur den Satgeschmack im Mund und den Rest unten auf dem Boden.

ja genau darum gehts nur ich meine theoretisch kann ich es doch auch nach dem öffnen wieder schließen also den deckel drauf zudrehen und dann schütteln ??? 

0

wenn man es erst nach dem öffnen schüttelt ist es ja offen und alles läuft raus deshalb voher aber falls man eine flasche zB. wieder zumachen kann kannst du sie auch danach schütteln

okay gut xD hab des heute auf ner flasche stehen sehen und dachte mir macht des irgendwie ein unterschied wenn ich es nach dem ersten öffne schließe und erst dann schüttel evntl iwie das da luft reingeht und alles ander wird oder so ahha :DD

0

Wenn es offen ist kommt alles raus!!!

 

- seh ich auch so :)

0

was ist alles ??

0
@blubbi94

ahso du meinst beim offen schütteln xD hahah vllt denk ich auch zu kompliziert ich meinte es eher so nach de ersten öffnen kann ich es doch auch wieder schließen und schütteln oder macht des ein unterschied ob vor dem ersten öffnen odder danach

0