Vor dem Laptop masturbieren schädlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dies ist wissenschaftlich leider nicht untersucht, da es verschiedene Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Experimentes gab.
Mal war die Anzahl der Bildschirme zu klein (die PCs sind alle zu wissenschaftlichen Zwecken im Gebrauch gewesen), mal war die Raumtemperatur auf die Dauer zu niedrig, mal gab es Streit, weil die Versuchspersonen noch nicht fertig waren, aber das Personal nach Hause wollte - wie gesagt: wissenschaftliche Belege stehen leider noch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar Stunden täglich masturbiert? 

Muskelkater im Arm wirst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass dein Laptop irgendwann darunter leidet und nicht deine Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar Stunden täglich

da wäre der Laptop Dein kleinstes Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen und daraus wird kein Hodenkrebs entstehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch jeder mal ein bisschen camsex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Hodenkrebs wirst Du davon nicht bekommen, aber Deine Hände, Deine Hoden und Dein Penis werden Dich bald sehr schmerzen, und Samen wirst Du dann auch bald keinen mehr haben, denn da wird es bei dem großen Verbrauch sicher eng ... ;) Aber masturbieren ohne Samenerguss hat ja auch seine Vorteile ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö es verrginert sogar die Chance auf Krebs im Penis Bereich (Prostata, Hoden vllt. auch noch)

also gönn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?