Vor dem Kieferorthopäden noch in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, musst du nicht. Immerhin musst du ja auch noch zum Kieferorthopäden hinkommen, und etwas früher dort zu sein, schadet ja auch nicht. Also: Du kannst ruhig direkt hin gehen!

Erst danach, falls Du dann noch kannst.

ach quatsch nein. Rede mit deinen Lehrern vorher. Die müssen auch die Zeit berechnen, die du unterwegs sein wirst. Das lohnt sich nicht und du wirst bestimmt "beurlaubt" für den Morgen. Am nächsten Tag reicht ein Attest vom arzt :)

Naja lohnt sich ja nicht aber gesetzlich schon aber muss man nicht macht niemand

lass dir von deinen eltern eine entschuldigung schreiben.

ach schmarn. Wenn ich den termin um 16 uhr hatte, bin ich trotzdem nich in die schule gegagnen xD

Was möchtest Du wissen?