Vor dem Joggen lieber garnix essen oder eine kleinigkeit wie zbs eine banane?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als damaliger Hobby-Leistungssportler kann ich dir nur empfehlen vor dem Joggen eine Kleinigkeit zu essen. Ohne Energiezufuhr macht dein Körper schnell schlapp, aber eine üppige Mahlzeit vor den Joggen liegt schwer im Magen. Eine Banane oder ein kleines Müsli, Vollkornbrot sind vor den Joggen ausreichend. Wichtig ist zuvor und danach ausreichend zu trinken, weil du beim Lauftrainig durch Schwitzen viel Flüssigkeit verlierst.

letzte kleine Mahlzeit am besten 1 Stunde vor dem Joggen. Danach nix mehr, belastet nur den Magen und kann ggf. Übelkeit verursachen.

Hallo, schau mal bei strunz.com. Dr. Strunz ist Ultramarathonläufer. Gruß

Was soll ich vor dem Joggen essen und trinken?

Hallo.

Heute nach der Schule gehe ich ins Fitnesstudio um auf dem Laufband zu joggen. Was soll ich davor essen und trinken (auch wärend dessen trinken) um meine Ausdauer zu stärken und besser abzunehmen ?

...zur Frage

Was tun gegen aufgeblähten unterleib?

Hallo, mein unterleib / bauch ist irgendwie IMMER aufgebläht. Egal ob ich meine Tage hab oder nicht, ob ich viel ess oder garnix, ob ich sport mach oder nicht, er ist immer aufgebläht, das ist echt unschön. Kann ich da irgendwas gegen machen?

...zur Frage

Was essen vor dem Joggen?

Wenn ich nichts davor esse, kann ich nicht lang durchhalten, weil ich keine " energie" habe, wenn ich davor viel trinke und eine ganze mahlzeit esse bekomme ich immer totales seitenstechen.

was ( und wie lange davor) sollte man vor dem joggen essen ( und vllt. trinken?) um möglichst fit zu sein und kein seitenstechen zu bekommen?

Danke :)

...zur Frage

Vorladung, Polizei, Zeugenaussage?

Meine Mutter hat einen Brief bekommen, indem drinsteht, dass sie vorgeladen wird zur Zeugenaussage wegen schweren Raub. Meine Mutter weis aber von garnix. Muss sie dorthin und wie kann das sein, dass sie eine Vorladung kriegt, wenn sie garnix mitbekommen hat. Ich meine, man wuerde sich schon dran erinnern, wenn man einen Raub sehen wuerde.

...zur Frage

Banane vor oder nach dem Training?

hey leute..ich betreibe kraftsport und würde gern wissen was besser ist: wenn ich die banane vor oder nach dem training esse?...ich weiß die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt aber ich möchte jetzt mal gewissheit haben..

und wie sieht es beim joggen aus?..davor oder danach??

danke euch

...zur Frage

was verbrennt der körper zuerst?

huhu ich bin am sonntag bei meiner omi zum manteessen eingeladen. dort werde ich dann also einiges an fett Kohlenhydrate und kalorien zu mir nehmen. die will ich natürlich so schnell wie möglich wieder verbrennen. sollte ich dann lieber davor oder danach joggen gehen ? wenn ivh danach joggen gege wird dann beim fett verbrannt das ich eben am Körper in form von speck habe oder das fett von dem essen ? was ist effektiver und sinnvoller ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?