Vor dem Höhepunkt werde ich langsamer bei der SB, woran liegts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin zwar ein Junge, versuche dir aber trotzdem so gut wie's geht zu antworten :)

Das kann vllt daran liegen dass du dich kurz vor dem Orgasmus zu arg verkrampfst und dich nich richtig entspannen bzw. gehen lassen kannst.

Probiers mal indem du's dir wirklich gemütlich machst und an nichts anderes denkst :)

Viel Spaß weiterhin ;)

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
24.11.2015, 23:31

Und ich hoffe es hat nichts ausgemacht dass ich als Junge geantwortet hab, obwohl die Frage ja eigtl an Mädchen gestellt war ;)

0
Kommentar von Tellyx
24.11.2015, 23:35

Danke viel mal :-) & nein, im gegenteil hat mich gefreut.. werde nicht aufgeben !

0

Was möchtest Du wissen?