vor dem haare färben erst schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man färbt zuerst und schneidet dann. Sonst sind die frisch geschnittenen Spitzen gleich wieder hin. Macht der Frsieur auch nicht anders.

Wieso erst färben?

Du färbst die Haare und schneidest dann die Farbe wieder weg, für mich komplette Verschwendung der Farbe.

Weil es die Spitzen weniger strapazieren soll!! Verbrauch eh eine Packung Farbe, also nicht mehr Verlust wenn ich sie danach färbe.

0

Spitzen schneiden+haare färben?

Erst spitzen schneiden und dann haare färben oder erste haare färben und dann spitzen schneiden?

...zur Frage

Wie viel kostet es sich bei einem Undercut die spitzen färben zu lassen bei Männern?

Hey ich wollte die Tage mal wieder zum Friseur und mir meinen undercut nachschneiden lassen und danach meine haare an den spitzen ein bissche heller machen lassen von meinem Dunkel Braun. Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet bei Männern? Bezahl nur fürs schneiden 16 Euro.

Bitte um eine Schnelle Antwort und Gruß Leon :)

...zur Frage

Mutter erlaubt mir nicht, meine Haare zu färben -.-'

Hey,

Ich bin 13 und habe lockige, Braun-blonde Haare. Ich wollte mir eine Ombré Frisur machen lassen aber als ich meine Mutter gefragt habe sagte sie nein und ist total ausgeflippt. Bei weiteren Diskussionen hat sie nur rumgemeckert dass ich eh total kaputte Spitzen hätte. Ich muss zugeben ich hab sie letztes Jahr im Sommer zuletzt geschnitten :s Aber falls ich mir die Haare so färben lasse, würde ich die Spitzen auch vorher schneiden lassen. Wollte ich sowieso bald. Ich wäre noch zu jung um mir die Haare färben zu lassen meinte sie, aber meine beste Freundin macht das auch -.-' Wie kann ich sie umstimmen?

LG BiiPro

PS: Bitte keine unnötigen Kommentare zu meinen Spitzen.

...zur Frage

Haare färben bei kaputten Haaren?

Ich habe mir eine starke blondierung auf den Haaren drauf gemacht (ombre). Meine Haare sind Nass wie Gummi und meine spitzen sind sehr trocken. Ich bin mit meinem Ombre nicht zufrieden weil ich keinen Verlauf habe und ich möchte gerne meine Haare wieder ganz braun färben und sie danach schneiden. Wie kann ich meine Haare färben ohne das sie meine Haare viel Schaden?

...zur Frage

Erst Haare schneiden lassen und dann färben oder erst färben und dann schneiden lassen?

Alo
Soll meine Mutter mir die Haare zu erst schneiden und dann färben oder erst faärben dann schneiden ???ich bin weiblich.

...zur Frage

Ich möchte meine Haare blondieren ( wann ist besser)?

Hallo, ich habe meine Haare vor einem Jahr einmal blondiert leider kam nicht das Ergebnis was ich erwartet hatte raus, deshalb habe ich meine Haare noch einmal blondieren lassen, aber nur an paar Strähnen. Das war auch nicht besser. Ich habe meine Haare dann so gelassen weil ich sie nicht noch mehr schädigen wollte. Meine Haare sind bis jetzt immer noch so und ungefähr bis zu Taille lang. Ich überlege mir dieses Jahr meine Haare wirklich blond zu färben, ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie mir schneiden lassen soll und dann blond färben oder sie auf der Länge lassen soll und nur die Spitzen immer wieder schneiden. Meine Spitzen sind zurzeit sowieso sehr trocken deswegen würde ich gleich am Anfang schon bisschen abschneiden lassen. Was meint ihr was besser für meine Haare ist? Lang und blond (Spitzen schneiden) oder kürzer schneiden und blondieren ( etwas kürzer als brustlänge) ? Ich meine auch wegen der Gesundheit meiner Haare und nicht wegen dem Aussehen. Mir ist bewusst das beides meine Haare schädigen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?