vor dem haare färben erst schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man färbt zuerst und schneidet dann. Sonst sind die frisch geschnittenen Spitzen gleich wieder hin. Macht der Frsieur auch nicht anders.

Wieso erst färben?

Du färbst die Haare und schneidest dann die Farbe wieder weg, für mich komplette Verschwendung der Farbe.

17

Weil es die Spitzen weniger strapazieren soll!! Verbrauch eh eine Packung Farbe, also nicht mehr Verlust wenn ich sie danach färbe.

0