vor dem freund gepupst...und jetzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wird sich totgelacht haben über dein schamgefühl... pupsen ist so normal wie atmen... wenn du nicht pupst, wirst du krank... auch der papst pupst, falls es dich beruhigt ;)

ja klar passiert doch jedem mal! und er wird wohl kaum wegen eines PUPSES mit dir schlussmachen....wenn er dich wirklich liebt hat ers in 2 tagne vergessen.oder ihr könnt beide drüber lachen...aber wenn du jetzt wegbleibst merkt er wie peinlich es dir ist ;)

mein gott ist doch nicht so schlimm.ich kenne leute,wenn du bei denen übernachtest furzen die sogar am frühstückstisch ...

Blähungen wenn ich bei meinem Freund schlafe

Immer wenn ich bei meinem Freund schlafe bekomme ich voll Blähungen, d.h. Mein Bauch macht Die zeit Geräusche und so...manchmal hört sich es auch ab als würde ich pupsen aber das tu ich nicht. Es liegt auch nicht daran ob ich Hunger hab oder nicht...und es ist immer nur wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir. Bei anderen ist das nie so oder wenn ich alleine bin. wisst ihr warum das so ist und wie es aufhört.

...zur Frage

Wohnung riecht nach pups?

Es riecht hier (im Wohnzimmer ) so als hätte jemand gepupst. Jedoch habe ich eben 3 Stunden gelüftet. Draußen stinkt es nicht. Ich habe auch nicht gepupst, da ich alleine bin kann es auch niemand anderes gewesen sein. Wovon kommt der Geruch?

...zur Frage

Wie oft pupst ein Mensch durchschnittlich nachts und was kann man dagegen tun?

Wenn ich bei meinem Freund schlafe will ich nachts nich plötzlich rumfurzen :D was kann ich tun und wie oft macht man das im schlaf? gruß nadine

...zur Frage

SO PENLICH! im schlaf gepupst! >.<

ohh maaan as war soo peinlich! ich hab bei einem jungen übernachtet (der schon immer mein Traum Mann war) und dabei waren mein bester freund und noch ein junge! die waren am Abend alle so nett zu mir und erst wollte jeder neben mir schlafen das war soo geil - aaaber dann hab ich ausversehen gepupst im schlaf und das nicht gerade leise sondern eher laut (bin deswegen aufgewacht) ich hätte so im Erdboden versinken können! das war so um 6 in der früh... dann als wir alle aufgestanden sind, waren die alle voll komisch zu mir :((( ich weiß nich ob sies gehört haben aber der Gedanken das sies mitbekommen haben, bringt mich um! mein "Traum man" geht mir aus dem weg. Mein bester freund war eig normal zu mir und der Andere junge stand am vorherigen Abend noch auf mich und jetzt geht er mir auch aus dem weg! aber wieso? :( ist das für einen jungen soooo schlimm wenn ein Mädchen bei na Übernachtung ausversehen eklig pupst?!;( was soll ich machen, man! ich könnte nur noch heulen und hoffen das sie das vergessen oder gar ned mitbekommen haben? aber was is wenn sie das jemandem weiter sagen das ich gepupst hab? :(((((((((((

...zur Frage

peinlich! ich hab im Bett neben meinem Freund aus Versehen gepupst!

Ich hatte den ganzen Abend schon Bauchweh und bauchkrämpfe und mein Bauch hat sich total aufgebläht. Mein Freund, mit dem ich schon 4 Monate zusammen bis, und ich lagen dann im Bett und wir waren im Halbschlaf. Plötzlich habe ich ohne es richtig zu merken gepupst! Es war so peinlich und er hat so getan als wüsste er von nichts damit ich mich nicht zu sehr schäme (denke ich) ich habe auch so getan als würde ich noch schlafen und als hätte ich es selbst nicht bemerkt! Es war so peinlich!! Was meint ihr dazu? Wenn ich daran denke schäme ich mich so!!

...zur Frage

Katze hat gepupst! Hilfe!?

Hallo!

Meine Katze hat soeben Gepupst Es Stinkt wie Rattengift, Die Ganze Wohnung ist voll!

Was soll ich tun!?

Lüften Bringt nichts, die Nachbarn beschweren sich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?