Vor dem ersten Treffen schreiben, dass man sie superhuebsch findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag es ihr , wenn es der richtige moment ist der sag ihr während eirem treffen , das sie hübsch aussieht . und wenn ihr euch verabschiedet oderso , was du für sie fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht schreiben. mir war das immer SEHR unangenehm. Man denkt dann automatisch "was ist wenn ich in wirklichkeit nicht seinen Erwartungen entspreche" :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es sehr gruselig, dass jemand sich einbildet, in mich verliebt zu sein, obwohl er mich noch nie getroffen hat!!

Sag ihr doch beim Date einfach, dass Du nervös bist. Es wird ihr wohl nicht anders gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es mir fürs treffen aufbewahren persönlich von gesicht zu gesicht kommt immer besser und macht vllt auch sympathiepunkte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht wird sie deine Worte nicht verstehen, darüber würde ich mir mehr Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sie hübsch ist ist kein Problem aber das du in sie verliebt bist schon!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir als mädchen sage das das mädchen dann ziemlich angespannt sein kann. naja ist schon ein nachteil weil das mädchen dann auch nich weiß was sie tun soll und unter anderem hioer in gf auch nach rat sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?