Vor dem ersten Mal reden?

6 Antworten

wenns mal passt könnt ihr ja mal drüber reden, ist schon ganz gut, dann wisst ihr beide,dass der andere will (im idealfall) und könnt vielleicht mit der verhütung schon mal anfangen (also sie kann sich die pille holen, dann habt ihr nich den schei* mit den kondomen, das kann einem anfangs ziemlich die stimmung vermiesen). Das erste mal kann man nicht planen, also ihr solltet nicht in dem stil drüber reden: "ja, also du willst und ich auch, dann machen wir jetz doch mal gleich - oder lieber nächste woche erst?". aber dann wisst ihr, woran ihr seid und es kann sich beim nächsten petting auch entwickeln! :)

Wie du hier vielleicht schon bemerkt hast, hat zu dem Thema jeder eine andere Meinung... Deshalb wäre es glaube ich am sinnvollsten das zu tun, was du für richtig hälst, auch wenn du es wahrscheinlich noch nicht weißt, sonst hättest du diese Frage ja nicht gestellt :D Viel Glück auf jeden Fall! :-)

frag sie wenn ihr das nächste mal rummacht ob sie denn möchte aber och denke dass ihr wirklcih zierst reden solltet soll ja auch was besonderes werden und wollt bestimmt verhüten ;)

Was möchtest Du wissen?