Vor dem ersten Mal reden?

6 Antworten

wenns mal passt könnt ihr ja mal drüber reden, ist schon ganz gut, dann wisst ihr beide,dass der andere will (im idealfall) und könnt vielleicht mit der verhütung schon mal anfangen (also sie kann sich die pille holen, dann habt ihr nich den schei* mit den kondomen, das kann einem anfangs ziemlich die stimmung vermiesen). Das erste mal kann man nicht planen, also ihr solltet nicht in dem stil drüber reden: "ja, also du willst und ich auch, dann machen wir jetz doch mal gleich - oder lieber nächste woche erst?". aber dann wisst ihr, woran ihr seid und es kann sich beim nächsten petting auch entwickeln! :)

Wie du hier vielleicht schon bemerkt hast, hat zu dem Thema jeder eine andere Meinung... Deshalb wäre es glaube ich am sinnvollsten das zu tun, was du für richtig hälst, auch wenn du es wahrscheinlich noch nicht weißt, sonst hättest du diese Frage ja nicht gestellt :D Viel Glück auf jeden Fall! :-)

frag sie wenn ihr das nächste mal rummacht ob sie denn möchte aber och denke dass ihr wirklcih zierst reden solltet soll ja auch was besonderes werden und wollt bestimmt verhüten ;)

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Über Sex und Petting mit meinem Freund reden?

Ich habe einen Freund und würde mit ihm gerne langsam den nächsten Schritt wagen (erstmal petting und später sicherlich auch das erste Mal) wir sind beide Jungfrauen und in unserer ersten Beziehung, außerdem sind wir beide relativ schüchtern zumindest was das Thema angeht. (Um das schon mal zu klären: Ja, ich liebe ihn. Nein, ich werde zu nichts gezwungen und ich habe lange darüber nachgedacht und mich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das wirklich mit ihm machen will und es auch nicht bereuen werde, da ich ihm vertraue und er immer auf meine Bedürfnisse achtet.)

Ich habe nun schon häufiger Fragen dazu gelesen und auch gestellt, wie man mit so etwas anfängt. Meistens gab es genau zwei verschiedene Antworten:

  1. Einfach machen, das ergibt sich von selber
  2. Offen mit dem Partner darüber sprechen

Für welche Option seid ihr und wenn ihr für reden seid, wie könnte man ein solches Gespräch am besten anfangen, ohne das es komisch und/oder aufdringlich rüberkommt?

...zur Frage

Petting mit 14 aber unsere Eltern sind immer Zuhause, was tun?

Petting mit meiner 14 Jährigen ,freundin ich bin auch 14, wir sind jetzt seit 3 monaten zusammen,und wir wollen weiter gehen aber unsere Eltern sind immer Zuhause, was tun? Also es ist so immer wenn ich bei ihr bin knutschen wir und jedesmal gehen wir hald bei jedem Besuch n Schritt weiter und so kam es irgentwann, dass sie mir das Oberteil ausgezogen hat und und dann hab ich ihres ausgezogen und dann hat sie ihren Bh auch noch ausgezogen was n eindeutiges Zeichen is, dass sie mehr will und ich ja auch, doch bevor es weiter gehen konnt wurde uns klar dass ihr eltern ja immer ins Zimmer reinplatzen und wir nicht zusperren können , da kein Schloss vorhanden ist. Unsere eltern sind immer Zuhause und wir haben auch noch geschwister. Unsere Eltern sollten best möglichst ganicht auf den Verdacht kommen, dass wir Petting oder Ähnliches machen....... Also was machen? Vielen Dank für die Antworten Lg

...zur Frage

Sollen wir es tun?

Hallo, die Frage ist mir etwas peinich aber passt schon!

Und zwar geht es um meine beste Freundin und mich (wir sind beide w, 14 und 15 Jahre alt). Ich habe sie mal darauf angesprochen ob sie sb macht (schon länger her) seit dem reden wir sehr viel darüber welche Techniken der andere immer benutzt, wie wir es finden etc.

Wir haben dann beschlossen dass wir es irgendwann mal zusammen machen wollen (also Petting). Nächste Woche übernachte ich bei ihr und ich hab überlegt ob wir es da nicht einfach mal machen könnten. (Wir wollen es auch beide aber wussten noch nicht wann und sie weis auch nichts davon dass ich es gerne nächste Woche machen möchte.

Mein Problem ist jetzt dass ich einfach gar nicht weis wie ich dann anfangen soll, einfach wenn sie gerade auf dem Klo ist, dass ich mich dann ausziehe und aufs Bett lege oder keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Und ist das lesbisch?

Danke für eure Antworten, LG ArtiFax

...zur Frage

Wie zu Petting überreden, ohne zu drängeln?

Ich (16) und meine Freundin (15) sind seit 1 nem Jahr zusammen und langsam würde ich halt gerne weiter gehen als küssen. Muss ja nicht gleich Sex sein, erstmal etwas den anderen Körper erkunden. Wenn ihr das gefällt könnten wir ja noch einen Schritt weiter gehen... Allerdings ist sie meine Erste Freundin und ich weis nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Denn, soetwas bleibt ja irgendwie immer an uns Jungs hängen. Wie kann ich langsam anfangen ihr zu zeigen das ich weiter gehen möchte? Aber bitte, es soll nicht aufdringlich rüber kommen und es sollte nicht sein das ich sie total stumpf frage... dieses Fragen wind ich einfach unpassend. Daher bitte nur melden wenn ihr gute Ideen habt. Wir denken natürlich an Verhütung... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?