vor dem einschlafen frieren und die ganze nacht?

7 Antworten

Der Kreislauf "fährt runter", da fängt man leicht an zu frieren. Wärmer anziehen, höhere Raumtemperatur.

Ein Tipp sie soll warme socken anziehen dicke weiel sind die Füße warm ist der ganze körper warm.kann schlafendzug sein.Aber auch wenn sie zu dünn ist oder eure wohnung zu kalt.

Da gibt es viele Möglichkeiten: zu niedriger Blutdruck, Anämie, zu wenig gegessen,...

Sie sollte das mal beim Arzt abklären lassen. Sport, ein Spaziergang oder Wechselduschen vorm Zubettgehen können helfen. Oder einfach warm anziehen und eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen.

warum friert man nach dem aufstehen?

wenn ich eine Nacht mit
Klamotten im Bett verbringe,
warum friere ich dann nach dem Aufstehen mehr, als wenn ich nackt geschlafen hätte

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Könnt ihr mir Tipps zum einschlafen geben

Hallo, ich kann nie einschlafen. Letzte Nacht war ich die ganze Nacht wach. Ich bitte um Tipps. Verteile Hilfreichste Antworten

...zur Frage

Einschlafen mit Musik?

Ist Entspannungsmusik zum Einschlafen förderliche? Nicht das ich Probleme mit dem Einschlafen hätte, aber ist man relaxter wenn man mit ruhiger Hintergrundmusik einschläft? Oder sollte man auf jede "Lärmquelle zum Einschlafen verzichten? Was denkt ihr?

...zur Frage

Schneller einschlafen nach ferien?

Es waren ja gerade ferien und ich lag gestern schon die ganze nacht wach da weil ich einfach nicht früher als 3 einschlafen kann, denn in den ferien geht man nunmal nicht um 7:00 ins bett ^^

Weiß jemand ein paar gute tipps, wie man besser und schneller einschläft? Also nicht sowas wie " tief ein-und ausatmen" oder so ? ?

...zur Frage

Braucht meine Hündin ein Mantel im Winter?

Meine kleine Hündin ist ein wilder mix aus vielen rassen, sie ist klein ca 20-30cm und sie hat relativ undichtes Fell bzw Haare denn der Tierarzt meinte sie hat Haare kein Fell also hat sie auch kein dichtes unterfell meine Frage darum : braucht sie im Winter einen Mantel? Wenn es schneit ist sie sicher fast ganz im Schnee und ich frage mich ob sie dann friert bzw sie krank wird. Es soll kein Mode Accessoire werden nur soll sie natürlich nicht frieren

...zur Frage

Freundin einschlafen

Heute schläft meine Freundin bei mir und wir sind jetzt schon die ganze Zeit wach ich will jetzt aber endlich ins Bett aber meine Freundin ist putzmunter.Wie mache ich das sie einschläft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?