vor Ca 3 Jahren habe ich mir an meiner Stirn eine warze weg Lasern lassen, diese Stelle ist ziemlich huckelig geworden wie eine Narbe ,kann man das wegbekommen?

1 Antwort

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Contractubex-Narbengel aus der Apotheke gemacht.. kostet aber um die 20€..

Alte Verbrennung wegbekommen?

Hallo Leute und zwar, ich hatte als Kind mal eibe Verbrennung, bin mir unsicher ob sie damals wegen kochendem Wasser oder berühren der Pfanne geschah... Ist bestimmt schon über 5 Jahre her...

Naja seitdem habe ich diese Narbe sie ist hell und erhöht etwas schrumpelig, ja vernarbt eben... Meine Frage ist, kann ich die Narbe wegbekommen?

...zur Frage

Warze Stirn

Hey, ich habe schon seit ca. 2 Jahren(18 Jahre alt) eine komische Stelle auf der Stirn. Meine Mutter meinte das wäre ein Warze. Was meint ihr dazu und wie kann ich gegen das behandeln?

Leider kann ich kein Bild anhängen, aber es sieht nicht nach einer typischen Warze aus. Es ist nur eine kleine Erhebung auf der Haut am Haaransatz, welche Hautfarbend ist

...zur Frage

Narbe spät entfernen. Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte Narbe am Auge. Kann ich die noch ohne Lasern noch mit etwas anderm zumindestens leicht wegbekommen?

...zur Frage

Wieviel kostet Narben weg Lasern lassen?

Ich würde gerne meine Narbe weg Lasern lassen & überhaupt .. Geht das eig & wieviel würde das kostest Danke im vorraus & ich bin 14:)

...zur Frage

Keloid Narbe lasern - wer hat Erfahrungen?

Hallo Leute :-) Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Keloid Narbe am Dekolleté, welche mich sehr stört. Nun habe ich heute Nachmittag wieder einen Termin bei einem Hautarzt der spezielle Laser hat für solche Narben. Da ich etwas Schiss davor habe, dass er es womöglich nicht entfernen kann möchte ich euch fragen ob ihr auch so etwas gehabt habt und wenn ihr es euch entfernen lassen habt, wie es euch dabei gegangen ist usw. :-) Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?