Vor ca 2 Jahren hab Ich ein Bild gemacht und sofort wieder gelöscht. Heute ist dieses Bild allerdings wieder aufgetaucht wurde mein Handy gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisschen mehr infos ? Wo ist es aufgetaucht ? In deiner Galerie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magdeburgfan
10.11.2015, 16:13

Meine Mutter hat es zugeschickt bekommen.

0
Kommentar von FishFreak
10.11.2015, 16:14

Ok, dann hab ich keine ahnung...

1

Was war es denn für ein Foto? Denn wenn es etwas anzüglich war will derjenige die damit vllt schade wenn er es deiner Mutter schon geschickt hat. Hast fu es auf deinem Handy gehabt ubd gelöscjt? Oder auf dem pc? Oder in Facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magdeburgfan
10.11.2015, 16:17

Es war freizügig ja.

Hatte es auf meinem Handy hab es aber sofort wieder gelöscht.

0

Wie alt bist du weil du meintest ja das es deine Mutter bekommen hat vllt jmd von deinen freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magdeburgfan
10.11.2015, 16:20

Ich bin 14.

Als ich es gemacht hab war ich 11 oder 12 halt klein und dumm :/

0
Kommentar von laadyy
10.11.2015, 16:30

achso könnte nh Freundin oder so was sein

0
Kommentar von laadyy
10.11.2015, 18:33

aber wenn nh Freundin dich gehackt hat

0

Was möchtest Du wissen?