Vor Beziehung wieder entliebt?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du ja selber schon merkst,das passt doch nicht richtig, dann lass es doch lieber. Gibt genug Beziehungen ohne echte Gefühle & da sieht man immer, dass es langfristig nicht funktioniert.

mayaemilia 03.07.2014, 01:27

Aber darin liegt ja das Problem, ich weiß dass er der richtige ist nur diese Verliebten Glücksgefühle fehlen :(

0

Er ist offensichtlich nicht perfekt für dich, wenn du so fühlst. Sei ehrlich zu ihm, am besten so schnell es geht. Liebe kann man nicht erwünschen oder erzwingen.

mayaemilia 03.07.2014, 01:23

Ich möchte aber, und wir verstehen uns auch sehr gut nur ich habe nicht mehr diese Glücksgefühle, so wie am Anfang :(

0

Die gegenseitige Anziehungskraft müsst ihr aktiv bearbeiten.

Was möchtest Du wissen?