vor Ballfrisur haare waschen?

1 Antwort

Als ich mir meine Haare für meinen Abschluss machen ließ (auch eine Hochsteck- Frisur), wurden sie vorher nicht gewaschen. Ich wusch sie also auch einen Tag zuvor :-) wenn Du Dir allerdings sehr unsicher bist, ruf' einfach an und frage nach. Aber in der Regel werden sie dort nicht gewaschen, aus dem Grund den Du schon nanntest :-)

Ist es gesünder und besser die Haare nur mit Wasser zu waschen?

Ist es besser für die Haare wenn man sie nur mit Wasser wäscht?Also ohne Shampoo und so?Und sollte man sich die Haare nur einmal in der Woche waschen oder 2 mal?

...zur Frage

Soll ich mir die Haare waschen?

Hey,

Heute ist die Hochzeit meines Cousins und ja wahrscheinlich werden mir heute die Haare gedreht also bekomme ich Locken..
Habe sie zuletzt vorgestern gewaschen und fettig sehen sie eigentlich auch nicht aus.
Meine Mutter meinte aber mit frisch gewaschenen Haaren klappts besser.
Habe aber mal gehört dass die Locken nach dem Waschen nicht halten?

lg

...zur Frage

Haare waschen, wann?

Hallo liebe Community :) Ich habe morgen um 11 Uhr einen Friseurtermin. Ich kriege eine Hochsteckfrisur. Meine Frage ist jetzt ob ich meine Haare heute Abend oder morgen früh vor dem Friseur waschen soll? Danke im Voraus :)

...zur Frage

haare mit kaffee waschen -> dunklere haare?

stimmt es dass wenn man die haare mit kaffee wäscht diese dunkler werden ? womit werden sie noch dunkler ? wie muss man sie dann genau waschen ?

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Haare zu Hause so luftig wie beim Frisör ?

Hallo,

Also immer wenn ich zu Frisör gehe, dann wäscht mir meine Frisörin die haare, schneidet sie und föhnt sie anschließend. Beim waschen trägt sie immer 1 shampoo auf und noch etwas. Womöglich eine Spülung. Diese massiert sie auch am Ansatz in die haare. Und nach dem schneiden föhnt sie die haare mit einer normalen Bürste vom Kopf weg und dann dreht sie die Spitzen nochmal leicht ein. Meine Haare sind dann immer so schön luftig und fallen super. Also meine Frage: Woran liegt es, dass ich das nicht so hinkriege? Liegt es an den Produkten? Oder liegt es an der Technik? Und liegt es vielleicht daran, dass sie das 2. Produkt auch immer an den Ansatz gibt? Ich dachte wenn man spülung an den ansatz gibt fetten die haare schnell. Eigentlich wollte ich sie fragen, wie man es mach aber aus welchem Grund auch immer traue ich mich nicht.

Danke für eure Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?