Vor anderen fühlt sich meine Freundin immer cool

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kritik und Kritikfähigkeit gehören zu einer guten Beziehung dazu. Nur wenn man auch über die unangenehmen Dinge sprechen kann, kann man sich gegenseitig weiter bringen.

Frag sie doch einfach mal, warum sie in der Schule so anders ist, als wenn sie mit dir alleine unterwegs ist und taste dich langsam ran. Wenn Sie dann fragt, wie das Du meinst, dann sag ihr, was Du hier geschrieben hast. Lass aber aus dem Spiel, was die anderen sagen. Es geht nur um Deine persönliche Meinung.

Wie alt seid ihr denn? wenn ihr so zwischen 11 und 14 seid könnte sie in der Pubertät sein und es gehen einfach die hormone mit ihr durch :) ich kenne das: manchmal sagt man etwas und schon eine sekunde später denkt man sich : mist des hätte ich jetzt net sagen sollen... Warte mal ab oder sprich sie ein bisschen scherzhaft drauf an, dass sie keinen verdacht schöpft, aber trotzdem darüber nachdenkt!

frag deine freundin einfach mal, warum sie immer anders ist? es ist halt auch oft so, dass man einfach fremde menschen in der schule nicht an sich ranlassen will, weil man nicht will, dass diese einen kennen.

für mich ist dieses verhalten auch oft normal. ist doch bei jungs auch so, dass sie in der clique auf cool machen, und wir mädchen das total kindisch finden, weil wir den jungen auch anders kennen oder sowas.

du musst deine freundin akzeptieren, so wie sie ist (;

frag doch mal einen deiner freunde ob einer von ihnen s nicht ihr sagen könnte. so bekommst du keinen ärger.

Das wäre aber ziemlich feige und keine gute Basis für eine Beziehung

0

Was möchtest Du wissen?