Vor allem an die Jungs: Warum tut er das? Was steckt dahinter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit seinem früheren Verhalten hat er dir Interesse gezeigt!
Dass du gesagt hast du hättest einen Freund ist höchstwahrscheinlich ein Fehler gewesen, denn sowas turnt Jungs normalerweise recht schnell ab und sie verlieren das Interesse, deswegen auch seine trotzigen und eifersüchtigen Reaktionen. Er fühlt sich geschlagen, denn das Interesse was er an dir nun schon länger pflegt scheint dir ja, da du jetzt "einen Freund hast", nichts zu bedeuten, er denkt also du hast kein Interesse (mehr) an ihm!
An deiner Stelle würde ich sobald wie möglich mit ihm darüber reden, auch wenn du nicht willst, aber wenn er dir wirklich was bedeutet dann sollte er das auch erfahren und nicht im Dunkeln tappen.
Das er keine Beziehung will halte ich für unwahrscheinlich, außer er denkt es ist dir ernst mit deinem "Freund". Auch wenn er dir früher einen Korb gegeben haben mag hat sich sein Bild von dir danach höchstwahrscheinlich noch gewandelt, sonst hätte er mehr Abstand zu dir gehalten.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
13.01.2016, 18:25

Also soll ich das mit meinem "Freund" halt offiziell "beenden"?

0
Kommentar von WasTunJetzt
13.01.2016, 18:38

Ja aber das geht mir ja eben genauso ,dass mir die Wahrheit auch wenn sie hart ist lieber ist.Hab ja auch noch nie die Wahrheit gewusst also es ging halt mit seinem Verhalten von Anfang an so und als ich dann die Klasse wechselte wollte ich ihn ja wegen dem Korb usw vergessen aber da ging ja alles eben so weiter und hatte halt letztes Jahr jetzt keine Lust mehr dass er sich einfach ohne Recht (sozusagen) überall einmischt usw,auch wenns alles süß ist , es nervt alles und ich weiss ja nicht woran ich bin und liebe ihn eben hilflos seit Jahren ,und das wusste er ja bis letzten März oderso .. und jetzt muss ich es auch noch allen verheimlichen, selbst "Freunden" weil sie mir eben auch alle verheimlichen was mit ihm los ist,egal ob Mädels oder Jungs ... Aber oke dann beende ichs demnächst mit meiner "Beziehung "...

0

Was möchtest Du wissen?