Vor Achterbahn lieber was essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Garnichts essen :Falsch. Etwas aber nicht zu viel essen :Richtig. Sich vollstopfen:Auch Falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihefih
15.06.2011, 21:26

Jop so hab ichs mir auch gedacht, ein bischen essen.

0

vor der reise zum freizeitpark etc. gut frühstücken, das hält dann, vor der fahrt lieber nichts essen sonst wird dir schlecht. garnichts essen wäre sehr schlecht! dann ist dein kreislauf mehr auf sparflamme und du bist anfälliger dafür. Esse z.b. etwas Salat, hauptsache nichts zuuu fettiges und nicht übermäßig viel. Vergiss nicht etwas zu trinken, genug schlaf, und kleiner geheimtipp: Ingwer, gibt da auch tabletten. Mit denen kann man die Grenze, ab der einem übel wird, höher stellen. Klappt beim Autofahren, beim fliegen und auf dem schiff, also sollte da auch gehen. Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher fast sagen, dass es dadurch schlimmer wird... aber durch den Druck wirst du dich frühestens eh erst nach der Fahrt übergeben, aber ich glaube fast auch das nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, von Achterbahnen übergibt man sich generell nicht, ausser wenn du 20 mal hintereinander fährßt und der coaster ganz viele überschläge macht. Ich hab z.b. mal fish and chips gegessen und mich danach auf den fliegenden hai gesetzt. (Ein Überkopfschiff) Es hat ein bisschen gegrummelt in der Magengegend mehr aber auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Frühstücken würde ich, aber 1-3 Stunden vorher nichts mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nicht so viel darvor essen vielleicht eine halbe Stunde davor etwas essen oder so & viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich was essen!! Es reihert sich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Achterbahn...dann futtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht, sonst duscht der nächste in deinem Brechreiz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber gar nichts essen....was nicht drin ist, kann auch nicht raus....viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?