Vor 8 jahren habe ich mit einrad fahren begonnen, dann 3 jahre bis jetzt nicht mehr gefahren, neues einrad kaufen oder platten reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

20 cm sind schon ein ganzes Stück. Es kommt aber auch darauf an, was für ein Einrad du hast. Für gewöhnlich kauft man sich ein 20" Einrad (es sei denn, man will besonders schnell und lange fahren, dann natürlich größere). Diese 20" Einräder kann man für immer fahren. Es kann aber sein, dass die Sattelstange zu kurz ist. Der sattel sollte dir ungefähr bis zum Bauchnabel gehen. Wenn nicht und die sattelstange geht nicht weiter zu verstellen, dann kauf dir einfach ne neue Sattelstange und wenn das Einrad nicht allzu teuer war, kannst du dir ja auch ein neues kaufen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du kannst rhuig dein altes einrad wieder benutzen. Wenn du einen loch im schlauch hast, kannst du ihn flicken oder einen neuen kaufen. Wenn die sattelstange zu kurz ist kannst du eine neue kaufen. Das dürfte zusammen dann auf c.a.15-20€ kommen, ist also auf jeden fall wesentlich billiger als ein neues einrad zu kaufen. Ausserdem bist du dein altes einrad schon gewohnt, was vor allem jetzt am anfang von großem vorteil ist. Ich hofge ich konnte dir helfen. 

Lg kalterkasper

Dann würde ich ein neues kaufen

Verkaufe oder verschenke das alte und gönn dir ein neues Rad!

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?