Vor 6 stunden nen Fußball von 2 Metern in den Bauch bekommen- immer noch starke Schmerzen:(?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mädchen - Fußball finde ich gut. Sind Deine Probleme noch nicht vorbei - zum Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich würde Montag zum Arzt gehen. Ansonsten kannst mal Kamillentee trinken. Wenn kein blauer Fleck zu sehen ist, ist es bedenkenlos. Kann sein das es nur Schmerzen sind, die Leber und andere MAgenorgane haben sehr viele empfindliche Nerven die Schmerzen können.

Habe auch schon öfter fest in den Bauch geschossen bekommen.Denke du solltest dich erstmal gut ausruhen,zurücklehnen und etwas warmes trinken ;) einfach entspannen! :) Wenn es durchs ausruhen nicht besser wird,gehe vielleicht doch mal zum Arzt,sicher ist sicher. liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?