Vor 6 Jahren 2 Wirbel verletzt jetzt noch Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus der Ferne schwierig zu beurteilen ist aber möglich, manche Wirbelverletzungen machen lebenslang Probleme. Bei mir hat auch nur ein edauerhaft implantierte Schmerzmittelpumpe Linderung gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du damals nicht deshalb behandelt worden ? 

Du könntest zum Orthopäden gehen, der kann sich das ganze anschauen, evtl. Röntgen.

Ich selber geh allerdings in solchen Fällen zu einer Chiropraktikerin meines Vertrauens. Auch mein Mann hat mit seinem verschobenen Wirbel durch eine längere chiropraktische Behandlung gute Erfolge erzielen können. Vorher hatte er immer sehr starke Schmerzen; seit der Behandlung nur noch in Ausnahmefällen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?