Vor 5 min wollte ich ein App aus meinen Handy löschen und habe Ausversehen Goggle play Store gelöscht (hab ein note 3) wie kann ich es wieder Instalieren..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kannst du normalerweise nur die Updates einer Systemapp(wie der Play Store eine ist) deinstallieren.Oder hast du versucht,mit Rootrechten eine andere Systemapp zu löschen?Auf jeden Fall hier ist die APK der aktuellen Version:http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/

Diese einfach normal installieren oder beim zweiten Fall,wenn gewünscht,in system/priv-app verschieben.

Du kannst Apps ganz leicht im Internet laden, so kannst du dir auch den play store wieder herunterladen, gib einfach ein google play dann findest schon was:)

ceydaxyxy 12.06.2015, 18:11

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?