Vor 4 Wochen Fehlgeburt:::: wieder schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du in der Zwischenzeit einen Eisprung hattest und unverhüteten Sex, kannst du ganz klar auch wieder schwanger sein. Gut ist das aber nicht so kurz nach einer Fehlgeburt. Bist du nicht mal auf die Idee gekommen, eventuell zu verhüten? Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch erstmal vertretungsweise zu einem anderen FA. ab wann man einen test machen kann das weiß ich leider auch nicht, kannst aber einfach in die apotheke deines vertrauens gehen und nachfragen. da wird man was sowas angeht super beraten :) entweder kannst du gleich was kaufen oder dir wird geraten zu einem arzt zu gehen. Eigentlich müsste das ein normaler Arzt auch können per blutabnhame, das wurde bei mir einmal im krankenhaus gemacht :) und auch wenn eine fehlgeburt viele runterzieht, jede frau hat im durchschnitt 2-3 fehlgeburten im leben die die meisten gar nicht mitkriegen, das ist der natürliche lauf des lebens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehe zu deinem Frauenarzt und lasse dich untersuchen, ob alles in Ordnung ist. Eine Schwangerschaft ist möglicherweise nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tut mir leid.....leider kann ich dazu garnichts sagen, ich hab nur mal gehört,wenn man eine fehlgeburt hatte,sollte man mit einer erneuten schwangerschaft ein halbes jahr warten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte noch nie was von Verhütung gehöhrt. Kondom und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
15.07.2013, 22:27

Das ist keine Antwort auf die Frage

0

Was möchtest Du wissen?