Vor 4 Tagen habe ich ne Doku auf Vox gesehen , Donald Trump als President ist ne Bedrohung für die ganze Welt und die Zündschnur für den 3WK , stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage: Falls DT der nächste Präsident der USA werden sollte, besteht durchaus die Gefahr. Allerdings schätze ich die Chancen des fetten Geldsackes im großen und ganzen doch niedrig. Man sollte ihn aber nicht unterschätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wärs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter schwachsinn! Nein es ist nicht unwahrscheinlich dass er praesident wird und nein er will keinen 3. Weltkrieg er will die usa nur vom restlichem teil der welt abschotten!!! Wenn einer den 3 ww will dann putin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist schon sehr krass ausgedrückt aber könnte schon sein. Eine Bedrohung ist er sicher. Ob er den 3. Weltkrieg anzettelt steht in den Sternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?