vor 4 Monaten Grippeschutzimpfung und immer noch Schmerzen im Arm

2 Antworten

habe viel darüber schon gelesen und meist vergeht der schmerz nach 1 woche, manchmal bleibt er auch länger bzw. nachirkungen einer impfung können in wenigen fällen auch noch jahre später auftreten - die ärzte und pharma streiten natürlich den zusammenhang mit einer impfung ab geh doch mal zu einem homöopathen

habe sowas noch nicht erlebt, würde einen arzt aufsuchen

Wie erkenne ich einen Tennisarm?

Ich spiele Handball und immer wenn wir Training haben bekomme ich schmerzen im Rechten Arm (im Wurfarm). Der Schmerz zieht vom Ellenbogen zum Handgelenk, sollte ich einen Arzt aufsuchen? Geht das evtl irgendwann wieder weg?

...zur Frage

Post-zoster-neuralgie, darf man arbeiten und Sport treiben?

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Monaten eine Gürtelrose am rechten Arm gehabt. Starke schmerzen waren seit dem ersten Tag da. Doch immer noch leide ich an schmerzen. Ich habe nächste Woche ein Termin bei Neurologen um eine schmerztheraphie zustarten. Doch manchmal denke ich schaffe es nicht bis zu nächste Woche. Ich arbeite als frieseurin und natürlich nach der Arbeit sind die Schmerzen doppel stark. Kann mir einer sagen ob mit einet post-zoster-neuralgie man arbeiten darf? Und ob man sport machen kann? Ein nerv im Ellenbogen ist bei mir am meisten betrofen und je mehr ich es bewege, so zieht sich der schmerz nach unten in die Handflächen und finger, sowohl auch nach oben in schulterbereich und nacken. Das arm hat sehr wenig Kraft und die Haut ist überempfindlich

Ps: sorry für mein Deutsch

...zur Frage

Ellenbogenschmerzen lässt sich nicht schmerzfrei strecken

hallo, ich habe nun seit einem jahr schmerzen im rechten ellenbogen. nach ein paar monaten war ich das erste mal bei arzt und der spritzte mir kortison in den arm, worauf es erstmal besser war. nach 2 monaten kamen die schmerzen dann wieder und seitdem ist es an dem übergang vom oberarm zum ellenbogen etwas geschwollen und nun schmerzt es seit einigen wochen sehr, wenn ich den arm ausstrecken will! der arzt weiß sich keinen rat und hat mir erstmal verordnet nachts mit einer gipsschiene zu schlafen, damit der arm zur ruhe kommt, dass macht mein schlafen aber nicht nur unerträglich sondern auch die erste bewegung am morgen, bis ich den arm wieder einigermassen gerade bekomme....was kann das nur sein? hatte jemand schonmal ähliches?

...zur Frage

Muskel/Gelenkschmerzen im Oberarm?

Hallo. :) Ich W/13 habe sehr oft sehr starke Gelenk oder Muskelschmerzen im Oberarm, wenn ich etwas hoch heben will (sei es auch nur ein Glas) fängt mein Arm an zu zittern und ich habe dann einen sehr krassen starken kurzen Schmerz. (Nur im rechten Arm) Meine Mutter meinte, es könnte überanstrengung sein (ich habe schon vor ca einen Jahr angefangen Krafttraining zu machen und habe auch schon ziemliche Arm Muskeln). Aber ich habe die Schmerzen schon ca ein halbes Jahr, allerdings nicht immer. Was könnte das sein? Kann das vom Sport kommen? Und was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Habe ich Muskelkater oder eine Verletzung?

Ich habe angefangen zu trainieren und hatte ein Ganzkörpertraining gemacht. Ungefähr ein Tag nach dem Training begann mein Arm zu "schmerzen". In der Hand und im Unterarm ist alles ok, jedoch spüre ich eine Art Schmerz wenn ich meinen Arm strecken will. Der Schmerz beim Durchstrecken beginnt ungefähr beim Ellenbogen und geht bis zum Oberarm.
->Habe ich eine Verletzung oder Muskelkater?
->Soll ich mein Training erstmal pausieren?
->Was kann ich für eine schnell(er)e Genesung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?