Vor 4 Jahren Abgelaufenes Bier Trinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht da abgelaufen oder 'mindestens haltbar'?

Egal, Weizenbier ist nicht unbegrenzt lagerfähig, allenfalls, wenn es unter optimalen Bedingungen eingelagert wird (kühl, dunkel)

Vergiften kann man sich damit nicht, es ist auch nicht gesudheitsschädlicher, als frisches Weizenbier.

Ich fürchte, es wird schon säuerlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt es gegen Licht, wenn es noch klar ist kannst es trinken, wenn Flocken zu sehen sind wegschütten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiederbelebt138
21.11.2016, 21:24

Da sind sogar Hefe Klumpen drinnen.. Das kommt weg. :DD

0

Ich glaube nicht dass das noch gut ist, aber Du kannst es ja testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man es GENIESSEN kann mußt Du selbst feststellen.

Trinken sollte man es können. Wenn die Flasche geschlossen ist, ist es gesundheitlich unbedenklich.

Faustregel: 1.Sichtprobe, 2. Geruchsprobe, 3. Geschmacksprobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal auf machen dran riechen wen es gut riecht dann mal einen Schluck Probieren dann wirst du schon merken ob es noch gut ist kann ich mir das gut  vorstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?