Vor 4 1/2 Wochen Appendektomie , nun noch Probleme?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muß nicht schlimm sein! Eine Heilung dauert halt ein bisschen. Besonders wenn sie im Körper liegt.

Hallo, bin letzte Woche auf gleiche Art den Blinddarm losgeworden, allerdings wurde bei mir geklebt, nicht genäht. Ich mache mir ebenfalls Sorgen über das seltsame "Ei", dass sich über der linken Naht befindet. Was ist bei dir draus geworden (was ist das)???

Das seltsame Ei darüber war vom Prinzip eine Art "Bluterguss" . Das war zunächst bei mir auch bläulich,später gelb verfärbt. Als dies weg war,blieb die Beule nach wie vor. Aber das ganze ist von alleine verschwunden - zum Glück ;-)

0

Was genau das ist kann ich dir leider nicht sagen, geh am besten gleich Monatg mal zum Arzt, der kann dir besser sagen ob das normal ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?