Vor 3 Zyklen Pille abgesetzt zwei Zyklen normal lang nun 8 Tage überfällig. Wann kommt die Periode endlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Wenn du nun keine hormonellen Verhütungsmittel mehr einnimmst hast du nun einen natürlichen Zyklus. Du bist kein Roboter als auch keine Maschine. Eine Überfälligkeit von gerade einmal 8 Tagen ist nichts besorgniserregendes und völlig normal.

  2. Wann deine Periode kommt kann hier selbstverständlich niemand vorhersagen.
  3. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen möchtest hilft dir ein Test 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Lg

HelpfulMasked

Danke die Frage ist mehr um abzuklären ob das normal ist! Ich hatte auch ohne Pille immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und normalerweise ist es doch ein bisschen spät das sich der Zyklus noch verlängert?

0

Was möchtest Du wissen?