Vor 3 Wochen versetzt und keine Reaktion... nun meldet sie sich aber?

2 Antworten

Kannst Du mal wieder von dieser pseudopsychoanalytischen Schiene runterkommen? Sie hatte keine Zeit, hat abgesagt und sich entschuldigt. Dann hast Du sie am Telefon evt. ein wenig zu sehr gelöchert und sie hatte vielleicht auch immer noch viel zu tun, so dass sie erstmal Luft brauchte. Jetzt hat sie Zeit und den Kopf frei für Dich und meldet sich. Nicht mehr und nicht weniger. Triff Dich mit ihr und entspann Dich.

Hast ja recht. Aber kann andere nur Schwer einschätzen, verstehen und denke etwas zu eindimensional, aber genau desswegen stelle ich diese Frage ja auch. Danke ich glaube ich darf einfach nicht zu viel über so etwas nachdenken, ist wohl schwachsinnig.

Ich werde eifnach etwas ausmachen.

0
@DrBazillus

Vor allem nicht in so einem frühen Stadium. Ihr hattet ja noch kein enges Verhältnis, da sollte man wirklich noch nicht alles überbewerten :)

0

hör deinem Gefühl, eigentlich hast du nix zu verlieren wenn du ihr noch ne chance gibst

4 mal versetzt worden, soll ich Kontakt abbrechen?

Hallo Leute, ich hab vor 3 Wochen jemanden kennen gelernt. Wir wollten uns mal treffen. Beim ersten Mal konnte ich nicht. Danach wurde ich 3 mal von ihm versetzt. Er meinte dann, als er sich beim "Treff Tag" bei mir nicht gemeldet hatte und ich hätte mich auch nicht bei ihm gemeldet, meinte er, dass ich keine Interesse zeigen würde. Dass ich noch nicht mal 1 mal angerufen hätte und gemeint hätte, wo er bliebe. Er hatte gemeint, er hatte mich bei diesen 3 Male, wo er mich versetzt hatte, mich getestet, wie viel Interesse ich zeigen würde. So und gestern wollten wir uns noch mal treffen, aber ich hatte diesmal Angerufen und er hatte gemeint er würde mich anrufen sobald er zu Hause wäre. Und dann meinte er, er hätte Besuch bekommen. Ich hatte dann gesagt. Dass ich ihm Das nicht wirklich glaube und dass er mir an dem Tag nicht mehr schreiben soll. Zu Info: er ist 26 Jahre alt. Was soll ich denken? Ich weiß echt nicht mehr, ich hab auch irgendwo mein Stolz, sollte ich ihm Klartext machen, dass wenn es noch mal vorkommt, dass es mir dann wirklich reicht? Oder soll ich mir das ganze nicht mehr geben? Er ist wirklich Arrogant, selbstbewusst, besitzergreifend, ist der Meinung er bekommt was er will

...zur Frage

Ist es schlecht wenn beide Partner Emotional abhängig sind?

Meine Freundin und ich werden uns die nächsten 2 Wochen nur ein mal sehen, wir beide haben das Gefühl den anderen grade zu brauchen, wir waren bis heute auf Klassen fahrt und davor war es nicht so schlimm. Sind wir Emotional abhängig oder ist das Normal in einer jungen Beziehung?

Kann man da irgendwas tun auf psychischer ebene?

...zur Frage

!WICHTIG!Ich werde ständig versetzt, was tun?

Gestern, und es ist nicht das erste mal, wurde ich schon wieder versetzt, von meiner Kinheitsfreundin. In letzter Zeit passiert das echt häufig und solch eine Zeit gab es vor ein paar Jahren auch, seid dem hat sich der Kontakt schon verringert. Und so langsam fühle ich mich echt verarscht, sie hat mich gefragt ob wir uns nicht treffen wollen, weil sie noch shoppen gehen wollte und das halt nicht alleine. Ich war anfangs noch verunsichert weil eine andere Freundin noch was mit mir machen wollte und sagte deswegen, wahrscheinlich eher nicht. Doch nach 20 min bekam ich von der anderen Freundin eine Absage und willigte deshalb ein. Meine Kindheitsfreundin, nennen wir sie einfach mal Clary. War begeistert und wir wollten uns in einer Stunde treffen. Nach 15 min hieß es dann aber plötzlich, ja es würde wohl zeitlich nicht klappen, weil sie sonst um 18 in den Garten essen muss und wir sonst nur 4 Stunden zum hin und zurück fahren hätte, also hätten wir eigentlich 2 volle Stunden Zeit gehabt. Fragt mich nicht. Also fragte ich ob sie nicht nach den essen zu mir kommen will(Wir wohnen 10 min Fußweg von einander entfernt) und bei mir übernachten will damit wir dann am nächsten Tag früh aufstehen können um gleich los zu gehen. Diese Idee fand sie sehr gut und sagte ja. Nach 1 Stunde hieß es dann plötzlich das jemand anderes sie gefragt hätte ob sie sich treffen können, nach dem wir alles abgesprochen hatten und ob wir uns nicht einfach morgen früh treffen vor ihrer Haustür. Ich bin leider ein Mensch der seine Meinung nicht gut sagen kann und ich hätte am liebsten gesagt, nein es nicht okay das du mir einfach absagst! Doch da ich meinen Mund nicht öffnen kann hab ich einfach innerlich angepisst geschrieben: Okay, dann treffen wir uns einfach morgen früh.

Um 20:30 am Abend also 5 Stunden später, schrieb sie mir jedoch das es ja so heiß wird und das es ja dann scheiße ist, weil wir haben vereinbart nach dem Shoppen noch Fotos machen gehen auf einem Dach, da sie neulich eine neue Kamera gekauft hat, am Ende sagte sie dann auch, das wieder mal JEMAND ANDERES sie gefragt hätte ob sie Zeit hätte um an den See zu gehen. Und mittlerweile bin ich echt verletzt. Sie hätte schließlich auch sagen können, es ist ja so warm wollen wir zusammen schwimmen gehen. Aber nein ich bin ihr scheiß egal. Und ich dummes Ding habe schon wieder den Mund nicht auf bekommen. Also bitte, was soll ich sagen das sie nicht angreift , förmlich ist und was sich meinerseits nicht anhört als wäre ich übelst eifersüchtig. Klar finde ich es okay wenn sie mich zwei drei mal versetzt, aber ich werde ständig egal um was es geht immer und immer wieder versetzt. sei es das ich sie frage und sie erst ja sagt und dann später nein oder sie die mich fragt, und mir dann später eine Absage gibt obwohl sie mich gefragt hätte und ich mir für was anderes Zeit nehmen könnte.

...zur Frage

2 Fünfen nicht ausgleichbar?

hallo,
also ich bin gerade in der 7.klasse auf einem Gymnasium und ich kriege vermutlich 2 fünfen (in den Hauptfächern) auf dem Zeugnis.
ich kann das auch nicht ausgleichen da ich in den anderen Hauptfächern eine 4 habe . also kann ich noch nachschreiben oder bleib ich sitzen ?

...zur Frage

Ich werde immer versetzt?

Ahojj Also in Stuttgart ist es gerade schön und da ich jetzt bald Abi Prüfungen habe will ich noch diese Zeit mit meine Beste Freundin geniesen. Sie wird bald 18. Da mein einziger Bruder mit meine Mutter verreist ist bin ich alleine . Ich würde gerne mit ihr raus doch sie will nie . Vorgestern wollten wir in eine Party gehen ich habe um 21 Uhr auf ihr gewartet und sie hat mich wieder zum 19292 mal versetzt . Sie ist meine einzige Kollegin. Aber ich will nicht immer auf sie warten . Was soll ich machen . Ich will alleine Joggen oder ins Fitnesscenter oder auf Partys gehen aber wie soll ich machen . Da ich eigentlich trotzdem immer drauf warte das wir zusammen gehen . Aber sie ist falsch und lügt immer ..

...zur Frage

Wenn er sich wieder meldet?

Ich habe vor ein paar monaten einen netten typen kennengelernt Er war sehr nett und wir waren auch viel zusammen aus und haben uns perfekt verstanden. Er hat mir dann auch gesagt das er interesse an mir hat und sich was vorstellen könnte. Dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet und ich dachte ich lass ihn einfach mal in Ruhe. 2 Wochen später hat er mir dann geschrieben, dass er viel zu tun gehabt hätte und das es ihm leid tut. Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Er schreibt wieder so wie vorher als wer nix gewesen. Wie soll ich mich nun verhalten und hat er überhaupt Interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?