Vor 3 Wochen versetzt und keine Reaktion... nun meldet sie sich aber?

2 Antworten

Kannst Du mal wieder von dieser pseudopsychoanalytischen Schiene runterkommen? Sie hatte keine Zeit, hat abgesagt und sich entschuldigt. Dann hast Du sie am Telefon evt. ein wenig zu sehr gelöchert und sie hatte vielleicht auch immer noch viel zu tun, so dass sie erstmal Luft brauchte. Jetzt hat sie Zeit und den Kopf frei für Dich und meldet sich. Nicht mehr und nicht weniger. Triff Dich mit ihr und entspann Dich.

Hast ja recht. Aber kann andere nur Schwer einschätzen, verstehen und denke etwas zu eindimensional, aber genau desswegen stelle ich diese Frage ja auch. Danke ich glaube ich darf einfach nicht zu viel über so etwas nachdenken, ist wohl schwachsinnig.

Ich werde eifnach etwas ausmachen.

0
@DrBazillus

Vor allem nicht in so einem frühen Stadium. Ihr hattet ja noch kein enges Verhältnis, da sollte man wirklich noch nicht alles überbewerten :)

0

hör deinem Gefühl, eigentlich hast du nix zu verlieren wenn du ihr noch ne chance gibst

Freundschaft wird nicht erwiedert | Hilfe?

Hallo, guten Abend.

Ich gehe zurzeit in die 5. (Gym | DE ) und, ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt, habe kein Interesse daran überhaupt mit irgendjemanden richtig befreundet zu sein, bis auf eine Person.

Es ist bei mir wie so ein freundliches Miteinander mit den anderen, jeder versteht sich gut, aber in der Freizeit mit ihnen zutun zu haben, will ich irgendwie nicht, auch nicht mit irgendwelchen Fremden aus Vereinen, sowas mag ich einfach ganz und garnicht. Also besser gesagt, wir sind Schul!kollegen!

Bis auf jemanden in meiner Klasse, auf den ich, aus welchen Grund auch immer, wie ein Vorbild hinaufschaue. Irgendwie strange.

Naja, kommen wir zum Punkt, meine Freundschaft wird nicht erwiedert. Das ist eines der wirklich wenigen, fast einzigen Sachen die mich bis jetzt emotional richtig verletzt haben, also wenn es um irgendwelche Personen geht.

Mir ist aber selber aufgefallen wie sehr das doch an Karma erinnert. (Auch wenn ich nicht daran glaube)

Denn, Hand aufs Herz, wenn ich Mal ehrlich bin und genau drüber nachdenk, behandele ich mich gegenüber anderen eigentlich meist wie ein abgehobenes Aschoc* und da fallen mir Personen ein, die ich selber oft ablehne einfach so aus Prinzip, was in meiner Klasse aber niemand weiß.

...zur Frage

4 mal versetzt worden, soll ich Kontakt abbrechen?

Hallo Leute, ich hab vor 3 Wochen jemanden kennen gelernt. Wir wollten uns mal treffen. Beim ersten Mal konnte ich nicht. Danach wurde ich 3 mal von ihm versetzt. Er meinte dann, als er sich beim "Treff Tag" bei mir nicht gemeldet hatte und ich hätte mich auch nicht bei ihm gemeldet, meinte er, dass ich keine Interesse zeigen würde. Dass ich noch nicht mal 1 mal angerufen hätte und gemeint hätte, wo er bliebe. Er hatte gemeint, er hatte mich bei diesen 3 Male, wo er mich versetzt hatte, mich getestet, wie viel Interesse ich zeigen würde. So und gestern wollten wir uns noch mal treffen, aber ich hatte diesmal Angerufen und er hatte gemeint er würde mich anrufen sobald er zu Hause wäre. Und dann meinte er, er hätte Besuch bekommen. Ich hatte dann gesagt. Dass ich ihm Das nicht wirklich glaube und dass er mir an dem Tag nicht mehr schreiben soll. Zu Info: er ist 26 Jahre alt. Was soll ich denken? Ich weiß echt nicht mehr, ich hab auch irgendwo mein Stolz, sollte ich ihm Klartext machen, dass wenn es noch mal vorkommt, dass es mir dann wirklich reicht? Oder soll ich mir das ganze nicht mehr geben? Er ist wirklich Arrogant, selbstbewusst, besitzergreifend, ist der Meinung er bekommt was er will

...zur Frage

Wieso kann ich keine Liebe empfinden?

ich habe noch nie wirklich jemanden geliebt. Klar, meine Familie und Freunde liebe ich aber eben auf einer anderen Ebene. Mit einem guten Freund von mir habe ich auf feiern öfters mal rumgeknutscht aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich drunk war und war der Annahme dass es für uns beide nichts bedeutet weil er mir das auch gesagt hat, doch vor 2 Wochen hat er mir gesagt dass er mich seit einem Jahr liebt.. Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er weiß dass nie etwas aus uns wird aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen, eben aber nur auf sexuelle Art (was ich ihm aber nicht gesagt habe) dann gibt es da noch einen anderen Typen der Interesse an mir zeigt, Supergut aussieht und cool drauf ist aber mein Unterbewusstsein will trotzdem nicht mit ihm ausgehen und ich weiß einfach nicht warum.. es ist immer so. Ich treffe mich mit Jungs und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr (das klingt als wäre ich die letzte ... aber ich mache mir ja darüber Gedanken und dann tue ich das was ich für richtig halte). Ich habe auch schon überlegt ob ich lesbisch bin oder so aber zu Frauen finde ich mich halt 0 hingezogen. Eventuell fühle ich mich auch noch nicht bereit (bin 17 Btw) für eine Beziehung aber eigentlich denke ich mir auch dauernd irgendwelche Konversationen aus die ich mit meinem Unrealen Boyfriend führe oder so ein scheiß (ihr wisst bestimmt was ich meine)

könnt auch gerne noch Fragen stellen

...zur Frage

Hmm... Warum schreibt er mir nichts auf meine Nachricht? Was tun?

Guten Abend liebe Community, ich habe mich mehrmals mit einem Typen verabredet und er hat mich jedesmal versetzt, da er arbeiten musste. Beim 3. mal hatte meine Freundin ihm geschrieben warum er so mit mir umgehen würde und er hatte ihr versichert mich nicht zu verarschen. Danach hat er sich per whats app bei mir entschuldigt dass er mich versetzt hat. Und ich hatte geschrieben: und abends kannste nicht?! Er Dann voll süß erklärt dass er abends schon was vor hatte und ich dann: dann halt nicht! Einen Tag später hatte ich ihm geschrieben da er darauf schon nicht mehr geantwortet hatte und schrieb ihm dann das es nicht schlimm wäre das er keine zeit hatte und das es mir leid täte das meine Freundin ihm geschrieben hatte. Ich hatte ihm gesagt sie dachte meine schlechte Laune wäre wegen ihm aber ich hatte ihm gesagt es gab einen anderen Grund. Zum Schluss hatte ich geschrieben ich kann verstehen wenn du jetzt genervt bist. Das ist jetzt alles 6 Tage her... Warum meldet er sich nicht? Was soll ich tun? Bitte helft mir.

MfG missmandysmile

...zur Frage

Mitleid mit meinen Eltern?

Hallo, einen schönen Abend wünsche ich euch (wenn meiner es schon nicht ist).

Ich habe zurzeit riesen Mitleid mit meinen Eltern, da sie sich immer um mich gekümmert haben zuhause, aber ich war immer abweisend. Das tut mir extrem leid.

Jetzt bin ich m/14 seit 2 Wochen auf Klassenfahrt in Frankreich (bis diesen Freitag also 3 Tage noch). Bitte helft mir! jeden Abend weine ich weil meine Eltern mir so leid tun und alles so schlimm ist hier.

Ihr müsst wissen, ich weiß dass es meinen Eltern gut geht und sie nicht weinen deshalb, aber was könnte ich tun um die Tränen in meinen Augen los zu werden?

Ich hoffe, mich versteht hier jemand. Bitte helft mir

;(

...zur Frage

Ist ist das ein gutes Zeichen?

Hey Leute es gibt so ein Mädchen die mir sehr gefällt wir hatten öfters Augen Kontakt und haben uns immer so freundlich gegrüßt immer hat sie mich an geguckt und gelächelt und manchmal guckt sie mich an und wenn ich sie an gucken guckte sie weg also es war klar das von beiden Seiten Interesse gab und manchmal war sie auch kalt .

vor eine Wochen hab ich ihr gesagt du rauchst viel du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht so gut ich wusste nicht was ich sagen soll hab keine richtige Antwort gegeben .

und seit dem war sie kalt gestern hab ich sie gesehen und hab der gesagt tut mir leid wenn ich dich überfordert habe als ich dir gesagt habe du bist mir wichtig war nicht böse gemeint ich meinte das gut dann sagte sie mir und tut mir auch leid ich hab das auch nicht böse gemeint als ich dir gesagt habe wir kennen uns nicht so gut wieso bin ich dir wichtig

ich so ich mag dich sehr ich wusste nicht wie ich es dir beschreiben sollte

dann die so Danke ich mag dich auch ich verstehe dich .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?