Vor 3 Tagen umgeknickt?

5 Antworten

Gehe auf alle Fälle zum Arzt. Es braucht ja nicht gleich der Spezialist zu sein.

Gute Besserung

Kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn ich Bänderrisse oder Bänderdehnungen vom umschnackeln hatte war, mein ganzer Knöchel blau.

Bitte, suche einen Orthopäden auf.

Mit dem Knöchel beim Fussball umgeknickt .Welche Verletzung?

Hallo ,ich bin gestern beim fussballspiel umgeknickt mit dem linken knöchel am fuß .Er ist nicht geschwollen und auch nicht blau .Er tut zwar nicht mehr so stark wie davor aber es ist auch noch nicht ganz weg .Was ist denn das jetzt für eine verletzung ? Soll ich den knöchel tapen

...zur Frage

Verletzung beim Fußball: kann den linken Fuß nicht mehr belasten. Bänderriss?

Ich bin gestern bei einem Freizeitkick mit dem linken Fuß nach innen umgeknickt. Nach einem zunächst stechenden Schmerz konnte ich den Fuß zumindest noch etwas belasten und bin auch noch mit dem Auto nach Hause gefahren (Kupplung treten war schmerzhaft) Zuhause habe ich dann gekühlt, konnte nach kurzer Zeit den Fuß aber gar nicht mehr belasten. Heute Nacht konnte ich vor Schmerz kaum schlafen. Der Knöchel ist leicht dick, auch die gegenüberliegende Innenseite ist leicht gerötet. Egal in welcher Stellung, der Fuß schmerzt. Werde gleich zum Arzt gehen, wüsste aber gern schon vorab, worauf ich mich einstellen muss. Danke!

...zur Frage

FUSS KNACKST NACH UMKNICKEN?!

Hallo! Ich bin im November, im Januar und im Juli stark umgeknickt und hatte immer einen Bänderriss. (Im juli einen doppelten und im november zusätzlich knöchel angebrochen). Seitdem ich im November umgeknickt bin knackst mein fuss wenn ich ihn nach innen drehe also nach innen umknicke und ihn dann bewege sehr sehr laut. Warum ist das so?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, starke Schmerzen

Hallo Leute,

ich bin heute beim Basketball mit dem Fuß umgeknickt. Der Fuß ist ziemlich stark umgeknickt nach einem Sprung.

Nun Habe ich den Fuß direkt hochgelegt und etwas gekühlz. Der Knöchel ist trotzdem stark geschwollen.

Das ganze ist mir in meiner Basketballkarriere schon ein paar mal passiert aber diesmal habe ich starke schmerzen sobald ich den Fuß nicht mehr erhöhe und Blut hineinlaufen kann.

Nach dem Umknicken konnte ich noch unter Schmerzen nach Hause laufen und beim umknicken selber hat man auch nichts gehört was man bei Bänderrissen ja schonmal hören kann.

Was kan ich jetzt seöber tun? Eine Bänderdehnung kann man ja nicht besobders behandeln und einen Riss auch nicht.Leider bin ich im Ausland und kann gerade nur sehr schlecht medizinische Hilfe bekommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, vor allem wieso es so schmerzt wenn ich den Fuß unter herzhöhr halte. Das hatte ich bis jetzt noch nie

Danke Lupo

...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

sehr starke schmerzen nach umknicken

Hey leute wir hatten heute morgen sport und waren im wald laufen. Ich bin dann als ich einen berg runter gelaufen sind schlimm umgeknickt und konnte nicht mehr auftreten mit meinem fuß. Ich bin dann weiter gegangen (sehr langsam) Und bei jedem auftreten hatte ich höllische schmerzen. Die sind immer noch nicht besser. Ich hab den dann in der schule auf nen Stuhl gelegt und jetzt liegt der auf nem kissenturm :D Mein knöchel bzw. klein bisschen da drüber ist jetzt geschwollen und es tut halt bei jedem auftreten sehr weh, wisst ihr was das sein kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?