Vor 3 Tagen das letzte mal GV heute Durchfall...schwanger?

8 Antworten

Wie bitte kriegt man bei Durchfall sofort die Assoziation von Schwangerschaft?? Das geht mir nicht in den Kopf...

Durchfall ist ein Anzeichen für einen Magen-Darm-Infekt, für falsche Ernährung, für ggf. verdorbenes Essen, für Unverträglichkeiten, für Stress, für zig verschiedene Dinge - aber es ist doch kein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft! Schon gar nicht als "Alleinstellungsmerkmal" - da sollte es noch ganz andere Begleiterscheinungen geben, wie z.B. einen positiven Test...

Wenn Du die Pille fehlerfrei nimmst, dann bist Du auch nicht schwanger.

Klingt für mich extrem nach Stress.
Wenig Schlaf, falsche Ernährung, viel Bewegung, ordentlich Stress... Das schlägt einem schon mal auf den Magen.
Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast, sollte da nichts passieren.

Ist Durchfall überhaupt ein Anzeichen einer Schwangerschaft? Hatte ich bei meinen beiden nicht. Ich kenne Übelkeit und Unwohlsein als anzeichen.

Trotzdem mach einen Test oder geh zum FA denn auch die Pille ist nicht das sicherste Verhütungsmittel.

Cinchalla hat Durchfall, kann das von Mandeln kommen?

Leider ist gestern mitten in der Nacht meine Chinchi Omi Sissy gestorben.. Als wir raus gegangen sind um sie zu beerdigen hat mein Freund aus versehen sie Dose mit den Mandeln im Käfig vergessen woran sich dann die jüngste (Beau) ordentlicher dran bedient hat, heute hab ich gesehen das sie anstad im Häuschen unten im streuboden geschlafen hat, ich dachte mir das sie vielleicht merkt das Sissy fehlt und hab sie zum Kuschel raus genommen, da hab ich gesehen das sie Durchfall hatt.. Ich hab sie jetzt aus dem Käfig genommen und mach den erstmal nochmal sauber. Sie macht auch keine Eindrücke das schmerzen hat oder so, wäre lieb wenn ihr mir sagen könnte ob es an dem Mandeln liegen könnte oder vielleicht dich etwas anderes.. Die Tierärzte hier in der Nähe haben schon alle zu.. Darum werd ich das wohl bis zum Wochenende so oder so beobachten müssen wie es ihr geht..

...zur Frage

Schwanger durch verspäteten Eisprung

Zu meiner Situation: Ich bin 24 Jahre alt, habe seit einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und hatte meine Periode das letzte Mal am 03.09. (erster Tag). Ich bin mittlerweile 11 Tage überfällig. Ich weiß das sich ein Eisprung auch mal verschieben kann und das somit viell eine Begründung sein kann. Allerdings habe ich zur Sicherheit am zweiten Tag überfälligkeit (sollte eigentlich am 01.10. die Mens bekommen) einen ss Test gemacht. Negativ. Nach dem ich aber ständig müde war und ich ständig das Gefühl hatte ich muss Wasser lassen und ein Ziehen im Unterleib habe ich am 06.10. erneut einen gemacht. Wieder negativ. Danach habe ich den Entschluss gefasst am nächsten Tag zum Arzt zu gehen falls zB der HCG wert noch zu gering war oder aber um eine Zyste (da ich schon eine eingeblutete hatte, die raus operiert werden musste) aus zu schließen. Also am 07.10. zum Frauenarzt. Urintest negativ, ultraschall war nichts zu erkennen außer das Gelbkörper vorhanden ist, gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, keine Zyste und an den Eierstöcken alles gut ist. Es wurde Blut abgenommen um dort das Schwangerschaftshormon zu kontrollieren. Die Praxis ist jetzt eine Woche im Urlaub somit fahre ich das Ergebnis erst am 20.10. es sei denn ich bekomme vorher meine Tage, wo es momentan überhaupt nicht nach aussieht. (Normalerweise zwei Tage vorher starke Krämpfe) ich werde jetzt von meinem FA behandelt als wäre ich schwanger, sprich Folsäure Präperat mit Jod und Vitaminen etc. Er meinte er könne eine Schwangerschaft nicht ausschließen es könne aber auch sein das meine Mens noch kommt. Wenn mein Eisprung sich wirklich nach hinten verschoben hat (GV in der Zeit fand statt) könnte ich eine noch relativ frühe SS haben sodass Urin Test noch negativ ausfällt und per Ultraschall noch nichts zu erkennen sei. Jetzt heißt es halt abwarten. Mich interessiert ob einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat, denn irgendwas passiert in meinem Körper: Immer wieder ein Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, Harndrang, esse momentan wie ein Scheunen drescher vor allem Gewürzgurken, Süßes, Wechsel zwischen Hitzewallungen und Frösteln, Wechsel zwischen Durchfall und Harten Stuhl. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil mir sonst übel wird, was echt ein Problem ist. Meine Brüste fangen an weh zu tun und sind verdammt schwer und prall, sodass der BH zwickt und die Form ist irgendwie anders und bin seit heute extrem launisch. Sehr reizbar ...... Kennt das einer von euch ????? Langsam verzweifel ich....

...zur Frage

Kaninchen hat nach Silvester durchfall?

Hallo,

Meine Kaninchen haben dieses Jahr Silvester draußen verbracht.6 Kaninchen haben es sehr gut überstanden aber Theo (1 1/2 Jahre alt,deutscher Riese) nicht so gut.Der kleine hat Durchfall,frisst kaum was und bewegt sich auch nicht doll.Der Magen ist nicht hart.Der Kot ist sauber,heißt dort sind keine Maden etc.

Er frisst kaum was,das letzte was er ein bisschen gefressen hat war Heu und Karotte.Ich habe jetzt erstmal sein hintern ein bisschen sauber gemacht,da er sich echt kaum bewegt und ehr in der Ecke sitzt bzw liegt.

Anfassen lässt er sich,auch am Bauch.Deshalb denke ich nicht das er irgendwas mit dem Magen hat.Zum Tierarzt fahre ich sowieso morgen,dann würde ich ihn mitnehmen.Ich nehme an das er Stress hat,Silvester war dummerweise dieses Jahr sehr laut und viel.Ich habe nicht geknallt,finde das jetzt nicht so toll...

Was kann ich jetzt am besten machen? Wie kann ich ihn am besten helfen?

Mfg

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Letzte Pille und Durchfall?

Hallo und zwar habe ich heute um 18 Uhr Die letzte Pille meines blisterst genommen und 1 Stunde später Durchfall gehabt da ich das Essen nicht so gut vertragen habe. Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Und bin ich auch rückwirkend geschützt da ich am Freitag also vor 2 Tagen ohne Kondom GV hatte ?

...zur Frage

Durchfall nach 5 Tagen vom GV-Schwanger?

Ich hatte am letzten Samstag 09.07. GV. Die Pille nehme ich seid dem 30.06. Also hatte ich in der 2. Pillenwoche GV. Jetzt nach 5 Tagen nach GV habe ich Durchfall und Bauchschmerzen. (Fühlt sich an wie Blähungen)

Jetzt mache ich mir oft Gedanken darüber, dass ich evtl. Schwanger bin?!!

Ich wäre froh um eine schnelle Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?