vor 3 Monaten Mandel Op. Jetzt Nachblutung? Was tun?HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum HNO Arzt und der soll danach schauen.

okay. aber kann ich jetzt trotzdem beruhigt schlafen gehen?

0
@JACE5

Von einer Nachblutung würdest Du wach werden, glaub mir. Hab gerade 4 hinter mir   

0

Hi JACE5,wahrscheinlich ist damit eine Achte in der Mundhöhle gemeint.Diese sind schmerzhaft,mit einem weisslichen Fibrinbelag bedeckt.Meist sind es mehrere Achten in derMundhöhle auf der Mundschleimhaut.Eine nach 3 Monate vorgenommen Mandeloperation hat eher nichts damit zu tun,da ein zeitlicher Zusammenhang mit einer postoperativen Blutung nicht anzunehmen ist.Möglich wäre auch eine Verletzung infolge scharfkantiger Bissen,die eine Blutung auch ermöglicht.Also mehrere Ursachen.Ein Zahnarzt könnte sich das anschauen.LG Sto

Geh zum Artzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

okay. aber ich kann jetztz erstmal berühigt schlafen gehen oder?

0

hm... hängt von der stärke der blutung ab

0