Vor 3 Monaten beschnitten wurden immer noch Schwellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst unbedingt zu einem anderen Urologen gehen, vielleicht hat dein jetziger Urologe Recht, aber um sicher zu gehen würde ich wirklich noch eine zweite Meinung einholen, um sicher zu gehen das alles okay ist.

Ich würde eine 2. Meinung einholen. Aber auch noch 4 Wochen warten, da ja nun jetzt erst alle Fäden raus sind.
Lass Dich nicht von den Bildern im Internet verrückt machen.
Gute Besserung!
Jörn

aBearAlone 08.05.2016, 13:06

Sollte ich die 2. Meinung in den Krankenhaus holen, die mich operiert haben? Bzw machen die dies überhaupt?

0
019095 08.05.2016, 13:36

Gute Frage, ich würde im Krankenhaus nachfragen.

0
019095 08.05.2016, 13:45

Und immer mit der Ruhe, die Narben pflegen und keinen Sport oder Alkohol. Wenn das nicht hilft würde ich mich nach beschneiden lassen. (Korrektur Beschneidung)

0
aBearAlone 08.05.2016, 17:01

Also, mit ohne Sport geht bei mir gar nichts ;-D ..

0

Was möchtest Du wissen?