Vor 3-4 Monaten Hand gegen wand geschlagen und noch immer komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War die Schwellung an einem Knöchel? Wenn ja, könnte es ein Kapselriss gewesen sein. Das kann dauern,  bis man davon gar nichts mehr merkt. Geh am besten zum Arzt damit und lass nochmal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich ziemlich wahrscheinlich an, dass da was gebrochen oder sogar abgesplittert war... ich bin kein Mediziner, geh zum Arzt wenn du Beschwerden oder Bedenken hast!

Ich hab nen Freund der hat sich die meisten Fingergelenke schonmal angebrochen und die sehen jetzt auchalle seltsam aus xD

Bei ihm ist nix weiter passiert, abgesehen eben von den unregelmäßigen Knochen :D

Aber lass dich davon nicht abbringen, wenn dir das lieber ist geh zum Arzt!

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam420
30.03.2016, 02:00

wenn das gebrochen gewesen ist oder etc, hätte man das nicht gemerkt? ich mein wenn etwas abbricht oder so dann würde das doch ein bisschen mehr schmerzen oder nicht oder ich könnte den Finger erst gar nicht mehr bewegen

0
Kommentar von amsterdam420
30.03.2016, 02:11

hmm solange ich mit Kampfsport weiter machen kann passt es schon 🙌

0

Was möchtest Du wissen?