Vor 3-4 Monaten Hand gegen wand geschlagen und noch immer komisch?

3 Antworten

Das hört sich für mich ziemlich wahrscheinlich an, dass da was gebrochen oder sogar abgesplittert war... ich bin kein Mediziner, geh zum Arzt wenn du Beschwerden oder Bedenken hast!

Ich hab nen Freund der hat sich die meisten Fingergelenke schonmal angebrochen und die sehen jetzt auchalle seltsam aus xD

Bei ihm ist nix weiter passiert, abgesehen eben von den unregelmäßigen Knochen :D

Aber lass dich davon nicht abbringen, wenn dir das lieber ist geh zum Arzt!

LG Florian

8

wenn das gebrochen gewesen ist oder etc, hätte man das nicht gemerkt? ich mein wenn etwas abbricht oder so dann würde das doch ein bisschen mehr schmerzen oder nicht oder ich könnte den Finger erst gar nicht mehr bewegen

0
20
@amsterdam420

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, auf jeden fall hören sich deine Symptome ähnlich wie bei meinem Freund an. Mein Freund ist tatsächlich einw enig seltsam... Geh lieber zum Arzt, wirklich!

Was genau es bei meinem freund ist, absolut keine Ahnung... --> Arzt :)

0
8

hmm solange ich mit Kampfsport weiter machen kann passt es schon 🙌

0
20
@amsterdam420

xD das wird kein Problem sein, wenn du keine Schmerzen hast. Der Arzt wird vermutlich nicht in einer OP den Knochen brechen oder so, um ihn richtig zusammenwachsen zu lassen - es sei denn natürlich dich stört es, wie es so aussieht.

0

War die Schwellung an einem Knöchel? Wenn ja, könnte es ein Kapselriss gewesen sein. Das kann dauern,  bis man davon gar nichts mehr merkt. Geh am besten zum Arzt damit und lass nochmal nachschauen.

8

ja war es

0
6
@amsterdam420

Hatte ich vor einem halben Jahr auch. Ich krieg heute noch nicht meinen Ehering wieder drüber :-/ Vielleicht sollte ich selbst auch nochmal zum Arzt gehen :-D

0

So kann ich das schlecht beurteilen. Gehe am besten zu einem Arzt und der soll sich das mal anschauen.,

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

hand knochen zu sehen (etwas dicker und rötlicher was tun?)

hallo ich hatte heute sport (Hockey) nur leider hat mir ein junge seinen schläger gegen die hand geschlagen!man kann richtig den knochen sehen also da ist alles rot und so... weiß jemand was das ist?danke schon mal im voraus!:)

...zur Frage

Verletzung am Hand knöchel

Ich habe heute aus großer Wut mehrmals mit voller Kraft gegen eine Wand geschlagen. Nun nach ca. 1 Stunde tut jede Bewegung meiner verletzten Hand weh (wenn ich meine Finger bewege zum Beispiel) und meine Knöchel sind stark angeschwollen ( soweit, dass man die Zwischenräume zwischen meinen Fingern kaum sehen kann, ungefähr dreimal größer als normal). Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, ob ich meine Hand einfach kühlen soll oder mir ernsthafte Sorgen machen sollte und einen Arzt aufsuchen. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Male Verletzungen an den Knöcheln, wegen Kampfsport, habe diese jedoch nie ärztlich untersuchen lassen.

Bedanke mich im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Hand verletzt / gegen Wand mit der Faust geschlagen

hi, habe letzte Woche vor Wut gegen die wand geschlagen (Grund ist ya egal). Es hat halt anfangs bisschen geblutet aber nicht weg getan (was sehr besoffen vll hab ich den Schmerz deshalb nicht gespürt). Meine frage wäre ob ich es lieber kalt halten (also sprich... mit eis oder kühlbeutel etc.) ODER eher wärmer. Und soll ich noch zum arzt gehen wenn es nach 1,5 wochen immernoch weh tut?

MfG A bis z hehe

...zur Frage

Habe aus Agressionen mit der Faust gegen die Wand geschlagen ? ist was gebrochen :S?

zwischen meinem Mittelfinger ist es blau geworden und leicht angeschwollen.,.. weh tut es nicht nur beim Tragen, wen ich dran herum drücke quietscht es wie ein bisschen man hört es nicht es fühlt sich so an.. und auf der anderen Hand sieht man den Spitz des Finger knochen wen ich die Faust balle und bei der verletzen Hand sieht man als wär es abgestummt ( siehe Fotos )

...zur Frage

Mittelfinger knochen ist dick

Hallöle.. Hab mal ne kleine frage, hab heute aus Agressiongegen die wand geschlagen..fragt lieber nicht weiter warum nunja.. jetzt ist mein Knöchel blau nd ca. um das doppelte angeschwollen, jedoch tut es kaum weh und ich kann ihn noch bewegen.. Aber was könnte es sein? Verstauchung, Prellung und bruch würd ja höllisch weh tun, und das tut es nicht.. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?