Vor 2Tagen hat mich meine Katze gekratzt,seitdem habe ich Kopfschmerzen und Durchfall (harter bauch). Mein Freund ist allerdings auch Krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hat sich einer von euch irgendwo angesteckt und ihr habt euch dann gegenseitig angesteckt. Wenn dein Freund die gleichen Symptome wie du sie hast aufweist, dann ist das so. Denn wenn du durch den Kratzer der Katze krank bist, dann ist die Krankheit nur per Blut übertragbar und ich bezweifle, dass dein Blut in den Körper deines Freundes gelangt ist.

Ich glaub nicht dass es an der Katze liegt, wahrscheinlich hat dich dein Freund angesteckt (wenn er die selben Krankheitssymptome wie du aufweist), geh auf jeden fall mal zum Arzt.

Ich würd dir raten dass ihr beiden mal zum Arzt geht. Es kann allergisch sein, oder ihr seid einfach nur krank. Geht da einfach mal hin

Ich müsste jetzt eigentlich auch meine Tage bekommen aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.. deswegen habe ich auch sehr Angst aber ich nehme die Pille

0

Was möchtest Du wissen?